Mitglied: hiob08
hiob08
Ich freue mich auf euer Feedback
Text finden und Folgezeile ausgebenGelöst
Hallo zusammen, ich hab hier eine Ordner mit etwa 15000 Dateien. Innerhalb der Dateien möchte ich nach einem bestimmten String suchen und die Folgezeile in
25 Kommentare
0
16868
0
(VBS) EMail Anahng über Pop3 herunterladen und speichern
Hallo zusammen, wir haben hier eine Sammel- Email Datenbank, in welche wir täglich eine Mail mit gleichem Betreff und Datei im Anhang empfangen. Ich möchte
3 Kommentare
0
5290
0
Mit HDClone erstelltes Image zurückspielen?
Hallo zusammen, ich habe eine Partition mit HDClone in eine Image-Datei gesichert und habe echte Probleme, die Partition wieder zurückzuspielen. Der Rechner stürzt ständig mittendrin
2 Kommentare
0
9721
0
Unitymedia - Ein paar Fragen zu Internet über Kabel
Hallo zusammen, ich ziehe bald in eine Wohnung mit Kabelanschluss. Da würde es sich doch anbieten, sich Internet über Kabel alá 3play von Unitymedia mal
4 Kommentare
0
6427
0
per Batch prüfen, ob Datei leer istGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in DOS zu prüfen, ob eine Datei leer ist? Je nachdem, ob die Datei leer ist oder nicht, soll
17 Kommentare
0
30457
0
Defekte Festplatte reparieren? - Wird erkannt aber nicht angezeigt
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Hab mir eine externe 3,5" Festplatte gekauft, die Anfangs wunderbar funktionierte. Plötzlich lief die Platte nicht mehr an. Da
12 Kommentare
0
10637
0
Probleme mit For-Schleife und VariablenGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Skript. Zunächst zum Hintergrund: Ich prüfe einen Ordner auf eine txt Datei. Ist diese vorhanden, prüfe
6 Kommentare
0
3802
0
Programm um Einwahl in Dailer-Rufnummern zu vermeiden?
Hallo zusammmen, gibt es ein Programm (am besten Freeware), welches Einwahlen in Rufnummern ala 01379, 0911, 0190 verhindert? Hintergrund ist, dass ein Kollege von mir
5 Kommentare
0
4418
0
Frage zu 4 pin Molex auf 6 pin PCI-e Stecker bei einer 9600 GT
Nabend, ein Kollege von mir hat sich eine 9600 gt angeschafft. Wie so oft, hat er ein älteres Netzteil und somit keinen PCI-e Stecker. Bei
1 Kommentar
0
6442
0
Grundsätzliche Frage zu beleuchteten USB-Mäusen
Tach zusammen, ich frage mich, warum bei meiner neuen Maus (Razer Krait) die Beleuchtung anbleibt, auch wenn ich den PC herunterfahre, während bspw. bei einem
12 Kommentare
0
4838
0
Asus X71A- Webcambild unter WinXP auf dem Kopf!?
Hallo zusammen, ich hab das leidige Vista von meinem Asus X71A runtergeschmissen um mir Win XP Home zu installieren. Soweit hat auch alles wunderbar geklappt
7 Kommentare
0
16448
1
Per XCOPY Ordner, Unterordner und Dateien kopieren?
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich möchte einen kleinen Batch bauen, der mir aus einem Ordner alle Verzeichnisse, Unterverzeichnisse und Dateien in ein (noch)
5 Kommentare
0
43687
0
Datei mit gleichnamigem Ordner verschieben?Gelöst
Hallo zusammen, suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich möchte ununterbrochen einen Ordner nach *.txt Dateien abfragen. Befindet sich eine solche txt Datei im Ordner,
6 Kommentare
0
4733
0