Mitglied: HomerDAU
HomerDAU
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 04.02.2016

Hallo, hat jemand eine Lösung zu dem Problem Local IP Mismatch? Danke im voraus. VPN gateway my adress Interface: ausgewählt: Wan1_ppp entspricht 0.0.0.0.0.0.0.0 peer ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 28.01.2016

Vielen Dank für den liebenswerten Hinweis auf meine Lesefähigkeit. ABer in meinem Browser (Firefox - neueste Version) gib es leider diesen Balken mit verschiedenen ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 28.01.2016

egal was ich mache klappt nicht. Wie kann ich hier screen Shots einfügen? Weiss nicht, wie man sonst die Einstellungen überprüfen kann??? GIbt es ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 27.01.2016

Ich hab inzwischen von main auf aggressive umgestellt wie von aqui vorgeschlagen. Aber leider immer noch ein Local IP Mismatch weiss nicht, wo ich ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 27.01.2016

ich biin dann prompt an dem HowTo schon wieder hängen geblieben. Schon auf der ersten Seite geht es um eine Interface ge3_ppp , dass ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 27.01.2016

Ich konnte das Problem beheben mit einem HInweis von Zyxel. Wenn man Object Reference drückt, sieht man, was auf dieses Element zugreift war dann ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 26.01.2016

tja, das dachte ich auch, aber keiner kann mir sagen, was falsch ist Das ich keine Ahnung von FW habe wusste ich auch schon ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 26.01.2016

oh nee ich bekomme das nicht mehr zusammen, was da alles schon konfiguriert wurde ich bin da nicht der Crack dann sitze ich noch ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 26.01.2016

Hi, wollte gemäss ANleitung die FW einrichten aberbekomme einen Error Beim Herumprobieren habe ich 5 GWs angelegt. ein weiterer geht nicht mehr. also einen ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 26.01.2016

Nachtrag: hab ein W10 NOtebook in das Wlan vom nachbarn gehängt. und L2TP probiert. anbei der Scrrenshot vom Log der FW parallel zu dem ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 26.01.2016

Hi, erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen versuche gerade Shrew zu laden und konfiguerieren zu der Frage mit dem Protokoll: ich habe L2TP ...

23

Kommentare

VPN mit Zyxel USG 20 - klappt nicht.

Erstellt am 26.01.2016

Nachtrag: Sinn ist, via VPN auf ein NAS zuzugreifen, das hinter der FW steht. Nachtrag 2: Im LOgfile FW habe ich auch noch was ...

23

Kommentare

Iscsi Laufwerk doppelt initiiert - Datenverlustgelöst

Erstellt am 11.01.2016

ja klar. Bei mir hat easeus Data recovery Wizard Pro genau das geliefert, was ich in dem Moment brauchte. ...

9

Kommentare

Iscsi Laufwerk doppelt initiiert - Datenverlustgelöst

Erstellt am 10.01.2016

Die beiden Tools hatte ich zuerst probiert. Kam ich nicht mit zurecht. Konnte keine brauchbaren Ergebnisse damit erkennen. Erinnert mich an DOS Mode, mir ...

9

Kommentare

Iscsi Laufwerk doppelt initiiert - Datenverlustgelöst

Erstellt am 10.01.2016

Nachtrag / Lösung Da ich Ihre Aussage, dass "sei alles geshreddert" zum Glück nicht geglaubt habe, habe ich Recovery Tools ausprobiert. Es war so, ...

9

Kommentare

Iscsi Laufwerk doppelt initiiert - Datenverlustgelöst

Erstellt am 10.01.2016

Wie Du ja bestätigt hast, sind GB Daten nicht im ram verfügbar. Wieso konnte ich Stunden nachdem ich sie - gemäss Deiner Aussage vernichtet ...

9

Kommentare

Iscsi Laufwerk doppelt initiiert - Datenverlustgelöst

Erstellt am 10.01.2016

hmmm, ja so in etwa. Ich habe einen Ordner 2015 angelegt und da rein kopier von pc1. Danach von PC 2 auf das gleiche ...

9

Kommentare