Mitglied: hoschte

hoschte

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Datev installation auf einen Terminalserver
gelöst hoschteVor 11 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Also ich habe eine Sever 2003R2 dieser wird als Terminal und Filserver genutzt.Nun möchte ich gerne die Datenbank von datev auf den Server bringen ohne ...

Windows Server
Server 2003 Dienste schalten sich automatisch ab.....
hoschteVor 10 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Also seit heut Morgen hab ich das Problem Halbstündlich schalten sich folgende Dienste ab: Arbeitsstationsdienst und Computerbrowser Diese Dienste werden benötigt für Server - Client ...

Windows Userverwaltung
WinXP keine änderung in der Registry möglich auch nich mit admin rechten
hoschteVor 10 JahrenFrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Ich habe ein Netzwerk mit Domaecontroler (2003 Server) und ca. 60 Clients (XP Prof sp2). An einem Client hab ich das Problem: ich kann mich ...

Windows Server
Terminal Server Benutzer Desktop einrichten
hoschteVor 11 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Wie kann ich einen Benutzer - Desktop für einen Remote-Benutzer einrichten so das er nur bestimmte Sachen sieht und bearbeiten kann!

Windows Netzwerk
Terminal-Server Remote Verbindung
gelöst hoschteVor 11 JahrenFrageWindows Netzwerk7 Kommentare

Ich habe einen DC mit Terminal- Anwendung Win Server 2003, 1 User schaltet sich über ein VPN auf den Server drauf und sieht dann nur ...

Windows Netzwerk
2 , 2003 DC zusammen fügen
gelöst hoschteVor 11 JahrenFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Also ich habe 2 Netzwerke die Physikalisch von einander getrennt sind.Es läuft jeweils ein DC mit 2003 und Terminal anwendungen.Es sind 2 verschiedene IP-Bereiche.Ich möchte ...

hoschteNutzernameAktives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit21.09.2009

Letzter Login05.01.2021

Inhalte gesamt6

- Fragen6

Kommentare gesamt16

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte7.00

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.