Mitglied: Hotzenwalder
Hotzenwalder
Ich freue mich auf euer Feedback

HP Ultrium 232 extern - Gehäuse öffnen

Erstellt am 18.06.2013

Ich habe dasselbe Problem auch mit einem HP Ultrium 448 External Tape Drive Ich bin der Meinung man benötigt einen Spezialschlüssel. An der Unterseite ...

2

Kommentare

Nas wird nicht mehr gesichert nach Backup Exec Updategelöst

Erstellt am 26.10.2011

OK habe den Job nochmal komplett gelöscht samt Auswahlliste und über Live Update noch ein Hotfix installiert jetzt sichert er. Ich bin 100% sicher ...

7

Kommentare

Nas wird nicht mehr gesichert nach Backup Exec Updategelöst

Erstellt am 26.10.2011

Mit 2010 R3 SP1 geht es offensichtlich nicht mehr. RessourcenfehlerFehler : e0000f04 - Der Medienserver konnte keine Verbindung zum remoten Computer herstellen. Auf dem ...

7

Kommentare

Nas wird nicht mehr gesichert nach Backup Exec Updategelöst

Erstellt am 26.10.2011

Hallo. Das habe ich schon versucht. Geht leider nicht. Sichern- ShakespearV-79-57344-3844 - Der Medienserver konnte keine Verbindung zum Remote Agent auf dem Computer xxx ...

7

Kommentare

Data Protector 6.11 bzw 6.2 Config Verzeichnis nicht vorhandengelöst

Erstellt am 11.05.2011

ich habe die Lösung selbst gefunden. Unter Server 2008 lautet der Pfad der datei "global" nicht C:\Programme\OmniBack\Config\Server\Options\global Sodern C:\ProgramData\OmniBack\Config\Server\Options\global ...

1

Kommentar

Speicherproblem auf Netzlaufwerk mit XP Clients an Server2000gelöst

Erstellt am 03.02.2010

Level one FSW-2409TFX 24 Port 10/100 Mbps Fast Ethernet Switch Kann man da log´s vom Switch ansehen ??? Wie ?? mfG ...

7

Kommentare

Speicherproblem auf Netzlaufwerk mit XP Clients an Server2000gelöst

Erstellt am 27.01.2010

Hi gruedld, es war der Switch !! bzw das LWL Modul vom Switch das zum 2. Switch verbindet. Dankw !! mfG ...

7

Kommentare

Speicherproblem auf Netzlaufwerk mit XP Clients an Server2000gelöst

Erstellt am 18.01.2010

Tach gruedld, es handelt sich um einen 24 Port Switch. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass das Problem auch bei Win 2000 auftritt, und zwar ...

7

Kommentare

Works7 OLE Server geht nichtgelöst

Erstellt am 13.01.2010

Die Lösung war, Works 9 drüberzuinstallieren. ...

1

Kommentar

LanManRedirector - Fehlermeldung bei Speichern auf dem Server und lange Zugriffszeiten

Erstellt am 02.11.2009

Eine Lösung für das Problem kann sein, die Übertragungsgeschwindigkeit der Netzwerkkarte fest auf 100mbit Fulldoublex festzulegen. ...

2

Kommentare