Mitglied: HubiStecher
HubiStecher
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit Virtual Box bestehende DOS Partition virtualsierenGelöst
Ich möchte nun die DOS Partition (800 MB; FAT) in meinen aktuellen PC virtualisieren. Erste Frage: Welches Programm? Virtual Box, Virtual PC, vmWare? Welches würdet
6 Kommentare
0
9759
0
Automatisches Anmelden Windows XP ProfGelöst
Halloalle! Muss mich mal wieder mit den PCs beschäftigen, die bei uns in der Fertigung stehen und als Prüf/Meßstationen und als innerbetriebliches Infoterminal fungieren. Verwendet
4 Kommentare
0
4391
0
Extreme Verzögerungen bei Laptop im Home OfficeGelöst
Hi @ alle! Habe hier ein Problem mit heftigen Verzögerungen bei Datei Operationen auf einem Laptop. Die Fakten: User hat bisher mit einem Laptop im
4 Kommentare
0
4103
0
Version des RDP ClientsGelöst
Hallo @ alle! Wo kann ich sehen welche Version des RDP Clients auf XP SP3 installiert ist? Habe mir schon die Finger wund gesucht Besten
4 Kommentare
0
40764
0
Nach Serverabschaltung versuchen Clients sich wieder zu verbindenGelöst
Hi alle! Merkwürdiges Problem: Wir haben einen alten Server -DellPoweredge irgendwas-, Win 2000 Server mit Oracle 9i Datenbank (Produktionsplanungssystem). Dieser Server wird nicht mehr gebraucht
1 Kommentar
0
2830
0
Office 2007 Konverter läuft nichtGelöst
Hallo alle! Habe das KnverterPack und das service Pack installiert, alle Patches und Updates von MS Update gemacht aber trotzdem kann ich keine Office 2007
9 Kommentare
0
25485
0
Steady State Button Abmelden entfernenGelöst
Hallo @ alle! Habe einige PCs mit XP pro SP2 mittels SteadyState konfiguriert und es funktioniert prima. Die einzige Änderung, die ich brauche, ist der
1 Kommentar
0
4970
0