Version des RDP Clients
Hallo @ alle!
Wo kann ich sehen welche Version des RDP Clients auf XP SP3 installiert ist?
Habe mir schon die Finger wund gesucht....
Besten Dank!
H. Stecher
Wo kann ich sehen welche Version des RDP Clients auf XP SP3 installiert ist?
Habe mir schon die Finger wund gesucht....
Besten Dank!
H. Stecher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122607
Url: https://administrator.de/contentid/122607
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich denke mal:
1. Im geöffneten RDP-Client LINKS oben auf das Icon RECHTS klicken und dann INFO auswählen
oder
2. Im Explorer die Datei c:\windows\system32\mstsc.exe > RECHTS klicken > Eigenschaften > Version
Gruß,
Sven
ich denke mal:
1. Im geöffneten RDP-Client LINKS oben auf das Icon RECHTS klicken und dann INFO auswählen
oder
2. Im Explorer die Datei c:\windows\system32\mstsc.exe > RECHTS klicken > Eigenschaften > Version
Gruß,
Sven
Moin,
da ich mal davon ausgehe, dass das am ehesten darum geht, ob du den Client mit "/console" oder "-admin" starten musst:
vergleiche einfach mal von beiden Client-Versionen die Grafik oder zumindest den Blau-Ton über dem Eingabefeld für den Computername. Bei dunklem blau musst du "-admin" nutzen und bei hellem blau solltest du ein Update machen. ;)
MfG,
VW
da ich mal davon ausgehe, dass das am ehesten darum geht, ob du den Client mit "/console" oder "-admin" starten musst:
vergleiche einfach mal von beiden Client-Versionen die Grafik oder zumindest den Blau-Ton über dem Eingabefeld für den Computername. Bei dunklem blau musst du "-admin" nutzen und bei hellem blau solltest du ein Update machen. ;)
MfG,
VW