Mitglied: hv

hv

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Server2000 migration sbs2008
gelöst hvVor 10 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

ich weiß das es keine migrationsmöglichkeit gibt aber wenn ich den sbs2008 mit dem gleichen domänennamen aufsetze gibt es eine möglichkeit die user zu übernehmen?

Netzwerke
winxp im netz ab ca. 17.00 uhr langsam
gelöst hvVor 16 JahrenFrageNetzwerke5 Kommentare

hallo habe das problem, das ab ca. 17.00 uhr die winxp maschinen im netz langsam werden (egal welcher server oder welche datenbank läuft). da heli

Netzwerke
Isdn router sharing
gelöst hvVor 16 JahrenFrageNetzwerke2 Kommentare

hallo freunde! habe folgendes problem. netzwerk mit winxp workstationen, server win2000 und zyxel-dsl-router. kann aber einen isdn-router nicht über rvs-com-lite ansprechen. bekomme immer folgende fehlermeldung: ...

Windows Server
Pentium4 mit winnt40 server
gelöst hvVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

hallo habe einen pentium 4 mit 3GHz und 512MB ddr ram (400MHz), sowie einen adaptec 29320 scsi-controller es ist keine winnt40 server installation möglich bekomme ...