Mitglied: iexplorer
iexplorer
Ich freue mich auf euer Feedback
Einem Hyper-V Failover Cluster aus 2 Knoten einen weiteren Knoten mit vorhandenem Hyper-V hinzufügen
Hallo an alle Ich möchte gernen einem bestehenden Hyperv Failover Cluster einen weiteren Server hinzufügen. Auf dem weiteren Server sind schon virtuelle machinen eingerichtet. Sollte
Hinzufügen
0
5006
0
Script erstellen netzwerkabfrage wo befinde ich mich
Hi an alle, ich will ein script erstellen welches abfragt wo ich mich befinde und wie ich mit dem Internet verbunden bin. Zum Beispiel: bin
5 Kommentare
0
6030
1
Organisationseinheiten und modelle (OU-Design)
Ich habe mich die letzten tage viel belesen nur irgend wie komme ich zu keiner wirklichen entscheidung. Ich will eine OU-Modell erstellen und ich habe
4 Kommentare
0
11099
1
Windows features auf entfernten rechner installieren
ich möchte gerne Windows Features hinzufügen auf einen entfernten rechner z.b. paint deinstallieren oder IIS verwaltungskonsole hinzufügen. Ist das möglich? Wenn ja wie! OS: XP,
5 Kommentare
0
5272
0
Netzwerkkarten im Netzwerk ermitteln welcher Typ und wieviel MBIT
Ich würde gerne das Netzwerk überprüfen und ermitteln welche Rechner mit 10Mbit, 100Mbit oder 1000Mbit laufen, um die Netzwerkkarten auszutauschen. Auch der Typ der Netzwerkkarte
2 Kommentare
0
4730
0
über DFÜ Netzwerk anmelden
Hallo, Ich stelle zu einem VPN Server (ipcop) eine Verbindung über VPN über T-Online DSL her. Der VPN Server fungiert nur als vpn schnittstelle zum
3 Kommentare
0
8275
0
fvs114 vpn einrichten - message not received
Ich habe hier im Forum schon mehrere Beiträge gefunden zu diesem Thema nur leider sind alle Themen nicht abgeschlossen oder keine lösungen gefunden worden. Mein
4 Kommentare
0
10366
0