Mitglied: Illuminant777
Illuminant777
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Migration läuft schief backup erzeugt nur leere Postfächer auf dem neuen Exchange Server 2007
Hallo zusammen, aktuell stecke ich etwas fest und hoffe jemand von euch hat eine Idee. Wir haben eine Migration von Exchange 2003 auf Exchange 2007
3 Kommentare
0
1395
0
Outlook 2013 via IMAP an Exchange 2003 Ext. Mails Serverfehler: 550 5.7.1 Unable to relay
Hallo Zusammen mir gehen langsam echt die Ideen aus. Vor zwei tagen habe ich mein Outlook 2013 via IMAP mit unserem Exchange Server 2003 verbunden
3 Kommentare
0
1517
0
Win 7 Image Serverbasiert verteilen Generelles Imaging von WorkstationsGelöst
Liebe Freunde des Guten Geschmacks, ich habe hier ein kleines aber feines Problem bei dessen Lösung ich euch um kreative Hilfe bitte. Wir haben hier
6 Kommentare
0
3417
0
VBscript auf allen Rechner in der Domain ausführen.Gelöst
^Random nice Picture für mehr Aufmerksamkeit^ Hallo Zusammen Ich versuche verzweifelt seit stunden per vbscript einen Virenscanner zu deinstallieren. Lokal auf den Rechnern (Als User
6 Kommentare
0
2001
0
GPO mit Adminrechten.
Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem und zumindest meine erste Recherche ging in die Hose. Ich habe folgendes Szenario AD Server 2003 +
2 Kommentare
0
2228
0
PST File aus ESB Datenbank exportierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine klassische Zwickmühle vor mir. Ich habe einen klassischen Exchange 2007 mit einer einzigen Datenbank und Veeam im Einsatz
4 Kommentare
0
4530
0
Eigene Performance erhöhen.
Liebe Netzadministratoren, ich habe eine einfache und gleichzeitig doch sehr schwierige Frage. Wie wird man ein guter Admin? Aktuell stehe ich unter extremen Druck und
10 Kommentare
0
3496
0
Dns server auflösung über mpls vpn verbindung
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem Nehmen wir an Netz a hat einen IP bereich von 192.168.0.0. 255.255.255.0 und netz b 192.168.1.0 255.255.255.0 beide
3 Kommentare
0
2783
0
IT infrastruktur abbilen doch mit welcher Software?Gelöst
Ich suche aktuell eine Software mit der ich unser Netzwerk hübsch abbilden kann. Visio steht mir leider nicht zur verfügung hat jemand vielleicht eine anständige
4 Kommentare
0
3532
0
10gbit glasfaser switchGelöst
Guten Morgen Community, ich möchte hier ein wenig Ordnung schaffen Infrastruktur mäßig und brauche Switches die miteinander konsolidierbar sind über 10gbit glasfaser. Ich brauche 2
10 Kommentare
0
3460
0
Bewerber Management jemand eine Empfehlung?Gelöst
Guten Morgen ich will unserer HR Abteilung einen gefallen tun und suche aktuelle nach einer halbwegs schnittigen Bewerber Management Software. Aktuell wird hier noch alles
6 Kommentare
0
6826
0
Exchange lebendiger Spam filter.Gelöst
Guten Morgen, ich hab aktuell folgendes szenario: Sekretärin (lebendiger spam filter) -> Geschäftsleitung. Beide gurken aktuell im selben profil rum was dazu führt das die
5 Kommentare
0
2199
0