Mitglied: imperial-lord
imperial-lord
Ich freue mich auf euer Feedback
Fotoshooting - Bilder direkt auf Notebook übertragen
Hallo, ich habe eine Kodak Easy Share Z1012 mit USB-Kabel und frage mich, ob es möglich ist, die gemachten Bilder direkt nach dem Auslösen auf
12 Kommentare
0
10085
0
Probleme beim Datenaustausch via Hamachi und FTP-Programm
Hallo, ich und mein kumpel haben versucht daten via hamachi auszutauschen, allerdings gibt es schwierigkeiten mit dem FTP-Programm. In Hamachi selbst sehen wir uns, nur
5 Kommentare
0
9687
0
Kein Bild auf Monitor mehr zu sehen (Festplatte, USB, ...was ist kaputt)
Hallo, ich habe eine riesiges Problem mit meinem PC, denn er startet zwar aber ich bekomme kein Bild auf dem MOnitor angezeigt. Nicht einmal das
16 Kommentare
0
7478
0
Problem mit Installation von SP2GelöstGeschlossen
hallo, ich habe ein problem! ich habe meinen rechner formatiert, um anschließend mein windows xp home (war auch vorher drauf) und das service pack 2
5 Kommentare
0
5058
0
Fehlermeldung Datenfehler (CRC-Prüfung) verhindert Windows-Installation - was tun
hallo ich habe versucht windows professional auf meinen pc zu spielen als die fehlermeldung "Datenfehler (CRC-Prüfung)" kam. was kann ich tun? das setup fährt nicht
5 Kommentare
0
30742
0
Ich suche Treiber für meine Grafikkarte und Chipsatz
hallo, weiß jemand wo ich folgende treiber herbekomme? Motherboard Chipsatz SiS 648FX
16 Kommentare
0
6765
0
Mein PC stürtzt nach Installation von SP2 immer ab (ich komme nicht einmal zum Desktop)
hallo, Mein PC stürtzt nach der Installation von SP2 immer ab (ich komme nicht einmal zum Desktop) im abgesicherten modus hängt er sich auf, und
12 Kommentare
0
5953
0
wie kann ich das SP2 für Windows auf meine festplatte bringen wenn sie laufwerk I: ist
hallo, ich möchte ein programm installieren, welches allerdings das Service-Pack 2 für Windows XP vorraussetzt. mein einziges problem ist dabei, dass ich nur eine festplatte
7 Kommentare
0
4077
0
Cardreader einen anderen LAUFWERKSBUCHSTABEN zuweisen
hallo, mein problem ist simpel udn schnell erklärt. ich möchte meinem Cardreader einen anderen LAUFWERKSBUCHSTABEN zuweisen, da ich probleme mit meiner externen festplatte habe. vorher
2 Kommentare
0
12063
0
Kann jemand mal die %Prozentzeichen% beim FOR Befehl (Batch) erklären
hallo, kann jemand mal die %% beim FOR Befehl (Batch) erklären? ich komm damit nicht klar, wann mal ein %, mal zwei oder drei prozentzeichen
3 Kommentare
0
14265
1
Parameter um aktuelles Laufwerk aufzurufen? (bzw. auf Unterordner zugreifen zu können)
gibt es in der dos-sprache einen parameter, der für das aktuelle laufwerk steht, da ich eine batch geschrieben habe, die wie ein setup arbeitet. man
2 Kommentare
0
6290
0
Mit welcher Sprache AUTOSTART-Befehle verfassen (z.B. beim CD-Einlegen Musik abspielen,...)
mit welcher sprache kann man autostart-befehle verfassen? wenn man mit dem editor folgendes schreibt und unter autorun.inf abspeichert, und auf CD brennt, hat man schonmal
5 Kommentare
0
9418
1
Suche Hilfsrogramm um per Dos-Befehl einen Screenshot machen zu können
Hallo, ich suche ein Hilfsrogramm um per Dos-Befehl einen Screenshot machen zu können. Das heißt eine (am besten nur wenige kb´s große .exe) die im
Hinzufügen
0
5781
1
Internationles TV? ist das möglich (z.b. russich)
hallo, ist es möglich via internet oder meiner tv karte (kabelanschluss), fernsehprogramme aus anderen ländern zu empfangen? z.b. russich, französisch oder weiter entferntere? wenn ja,
3 Kommentare
0
4420
0
Brauche Konsolenbefehle um RAR-Datei entpacken zu können (mit einbezug von passwort)
hallo, kann mir einer die befehlparameter für folgendes vorhaben sagen: es geht darum, eine RAR-Datei vollständig mit konsolenbefehlen in -C:\Dateien\ -mit einbezug des passwortes xyz
5 Kommentare
0
21655
0
habe mal 3 fragen zum thema BATCH (u.a. 1.)login-script für aol-web.de 2.)eine datei auf ftp server laden 3.)prozessliste erstellen)
hallo ich habe mal 3 fragen zum thema batch 1.) per batch befehl eine liste aller laufenden prozesse anzeigen? 2.2) kann man ein login-script für
6 Kommentare
0
7136
0
Wie kann man mit einer Batch ein Programm mit mehrfach Auswahl programmieren?
Hallo, wie kann ich eine Mehrfachauswahl per Batch festlegen? also es soll eine frage gestellt werden. z.B. echo "soll paint gestartet werden?" für ja, drücken
6 Kommentare
0
8320
0
Wie kann man per BATCH eine Netzwerkverbindung löschen? brauche Hilfe
hallo, kann mir jemand sagen, ob es einen batchbefehl gibt, mit dem man z.b. die netzwerkverbindung "LAN 5" löschen kann. danke und mfg
8 Kommentare
0
18583
0
router für 20.sek offline setzen. BATCH und netzwerkverbindung vllt.
ist es möglich mithilfe eines batchbefehls meine internetverbindung für ca. 20 sek. offline zu setzen (und sich dann wieder zu verbinden)?
6 Kommentare
0
4132
0
via Batch einen port freigeben-schließen/DCHP aktivieren-deaktivieren?
hallo admins, ich möchte auf meinem pc mithilfe einer batch einen port freigeben. sagen wir mal dass es der port XXX ist. es gibt ja
6 Kommentare
0
23593
0
problem mit portfreigabe (er wird immer wieder automatisch zurückgesetzt) brauche hilfe!!!!
ich nutze die "fritz box SL" als router, habe keine firewall (weder zone alarm noch die windows sp2) aktiviert und weiß nicht mehr weiter. ich
3 Kommentare
0
5718
0