Mitglied: informationstechniker
informationstechniker
ich bin 25 Jahre, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informationselektroniker (Bürosystemelektronik). Danach habe ich ein Jahr auf diesen Beruf gearbeitet. Nach diesem Jahr hatte ich mich entschlossen, meinen staatl. gepr. Elektrotechniker (Informations- / Netzwerktechnik) zu machen. Zur Zeit noch ohne Abschluss.
Da ich ab sofort nur noch am Dienstag Vormittag Unterricht habe, suche ich einen neuen Arbeitsplatz.
HIS Radeon HD 2600 XT kein BildGelöst
Hallo Leutz, meine alte Graka war defekt und ich habe mir die HIS Radeon HD 2600 XT AGP eingebaut. Wenn ich meinen DVI Stecker drauf
4 Kommentare
0
4819
0
Win XP - Bootet nicht - Modus Auswahl und dann NeustartGelöst
Hallo ich hab folgendes Problem. Der PC fährt nur noch bis zu der Auswahl zwischen abgesicherter Modus und Win normal starten. Egal was ich auswähle
4 Kommentare
0
8165
0
Netzlaufwerk verbindet sich nach Neustart nicht automatischGelöst
Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem: Es gibt 2 PCs mit Win XP SP3 und 1 mit Win 2000. Der 1. PC fungiert als
2 Kommentare
0
13439
0
RADIUS-Server lässt Clients nicht ins InternetGelöst
Hallo, also erstmal vorab: Radius-Server ist Debian, Clients sind WIN 2000, XP, Vista und Debian Hab den Router bzw AP von Linksys WRT54GL Zur Software:
4 Kommentare
0
5610
0
Problem beim einrichten von Radius unter DebianGelöst
Hi Leute, ich suche jemanden der Radius schon mal unter Debian eingerichtet hat. Hab hier und da nen paar probleme. Entweder hier Posten oder per
7 Kommentare
0
8299
0
Wlan Netz einrichten und jeden User eigenen Key geben zur IdentifizierungGelöst
Hallo, ich würde gerne ein Wlan Netz aufbauen. Da aber mehere Leute mit ihren Laptops in diesem Netz arbeiten werden hatte ich mir gedacht jedem
11 Kommentare
0
5470
0