Mitglied: JoeJoe
JoeJoe
Ich freue mich auf euer Feedback
Mac-Adressen suche bei ieee.org und kein Hersteller gefundenGelöst
Hallo zusammen, habe hier eine MAC-Adresse "10-D1-DC" Bei der ieee.org finde ich den Hersteller nicht. Hat noch jemand eine Idee?
4 Kommentare
0
26320
0
Firmware Update Cisco ASA 5505
Hallo zusammen, ich suche eine Firma der mir meine Firmware auf einer Cisco ASA 5505 auf den neuesten technischen Stand bringt. Desweiteren müßte anschließend ein
3 Kommentare
0
3121
0
Cisco ASA5505 und VOIP
Hallo, wie bekannt stellt die Telekom stellt demnächst von Mehrgeräteanschluss auf VOIP um. Das "alte" Sytem mit ASA5505 mit vorgeschaltetem Modem und Splitter funktioniert Top
2 Kommentare
0
2182
0
ASA 5505 Clientless SSL und RDPGelöst
Hallo zusammen, habe eine ASA5505 mit ASA Version 8.0(3) ASDM Version 6.4(9) Java 1.7.0_60-b90 Https sind im IE11 und Java als sichere Seiten eingetragen Einloggen
3 Kommentare
0
2545
0
Administrator Berechtigungen unter Windows 8
Hallo, wieso kann ich mit allen Administrator Rechten die Berechtigungen der "route.exe" unter Windows 8 Pro 64bit nicht ändern??? Hintergrund:Ich möchte mit OpenVPN auf die
2 Kommentare
0
4593
0
PPPoe Einwahl via Monowall oder Astaro mit 1und1Gelöst
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie das mit der PPPoe-Einwahl via Monowall bzw. Astaro bei 1und1 funktioniert?? Mit der Telecom und VLAN 7 funktioniert
3 Kommentare
0
9024
0