Mitglied: jura82
jura82
Ich freue mich auf euer Feedback

Raid 1 Fehler Win10 nach Neuinstallationgelöst

Erstellt am 01.11.2018

Hallo zusammen, also trotz richtigem Treiber und den hier beschrieben Versuchen hat es leider nicht geklappt. Unter Linux konnte ich aber zumindest mittels ldmtool ...

20

Kommentare

Raid 1 Fehler Win10 nach Neuinstallationgelöst

Erstellt am 29.10.2018

Hallo, ich versuche die Fragen ja so gut es geht zu beantworten und vielleicht bin ich zu leichtgläubig an das Thema rangegangen, aber bisher ...

20

Kommentare

Raid 1 Fehler Win10 nach Neuinstallationgelöst

Erstellt am 29.10.2018

Hallo Frank, sorry, habe nicht daran gedacht bis eben. Ja, es sind noch wichtige Daten auf dem Laufwerk - sofern ich die Laufwerke irgendwie ...

20

Kommentare

Raid 1 Fehler Win10 nach Neuinstallationgelöst

Erstellt am 29.10.2018

Hallo, die "Datenträger reaktivieren" Option habe ich bei beiden Festplatten des RAIDs durchgeführt, allerdings komplett ohne Effekt. Was sind denn weitere Optionen? ...

20

Kommentare

Raid 1 Fehler Win10 nach Neuinstallationgelöst

Erstellt am 29.10.2018

Hallo, Windows 10 ist auf einer anderen Festplatte. Die RAID-Kombination sind 2 separate Festplatten, die "lediglich" Daten enthalten. ...

20

Kommentare

Raid 1 Fehler Win10 nach Neuinstallationgelöst

Erstellt am 28.10.2018

Leider funktioniert das nicht - das Problem ist ja, dass er bei beiden Festplatten einen Fehler anzeigt. Als einzige Option auf der Partition bekomme ...

20

Kommentare

Raid 1 Fehler Win10 nach Neuinstallationgelöst

Erstellt am 28.10.2018

Richtig - sollte ein Windows Software Raid sein. Was kann ich denn in diesem Fall machen? ...

20

Kommentare