Mitglied: Kessi54
Kessi54
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem beim Anmelden von Windows7 clients am Windows Server 2008

Erstellt am 28.03.2012

Hallo Timo(auch wenn du nicht so heißt), Erstmal vielen Dank, dass du mir blutigem Amateur weiterhelfen willst. Ich lass mich gern belehren, aber was ...

10

Kommentare

Problem beim Anmelden von Windows7 clients am Windows Server 2008

Erstellt am 27.03.2012

Hallo Timo, ich versteh nur noch Bahnhof, können wir mal einiges per pm klären? Gruß Klemens ...

10

Kommentare

Problem beim Anmelden von Windows7 clients am Windows Server 2008

Erstellt am 26.03.2012

> Aber dann lief das Ganze ja einwandfrei und zwar über 12 Jahre. Die Probleme kamen erst als ich Windows7-Clients mit in die Domäne ...

10

Kommentare

Problem beim Anmelden von Windows7 clients am Windows Server 2008

Erstellt am 26.03.2012

Moin Timo, google mal nach/ gib mal in nen Browser http.vs-frensdorf-pettstadt.de ein Warum soll ich das eingeben, dann komme ich auf unsere homepage, was ...

10

Kommentare

Problem beim Anmelden von Windows7 clients am Windows Server 2008

Erstellt am 26.03.2012

ein paar mehr Infos zu deinem Netzwerk und die Konfiguration des Servers wären sehr hilfreich, da ansonsten nur fröhliches Raten angesagt ist z.B.: * ...

10

Kommentare

Verbindliche(mandatory), servergespeicherte Profile in gemischter Domäne?

Erstellt am 28.01.2012

Hallo Logan000, deine Antwort klingt fundiert und gut. a) Alle User benötigen (mind.) lese brechtigungen an diesem Profil. Die Rechte habe ich beim Profilordner ...

5

Kommentare

Verbindliche(mandatory), servergespeicherte Profile in gemischter Domäne?

Erstellt am 27.01.2012

Hallo Logan000, vielen Dank für deine Antwort, werde wahrscheinlich nach deiner Anleitung vorgehen müssen, da die zwei Hauptprobleme, die ich habe scheinbar nicht lösbar ...

5

Kommentare