Mitglied: KicknKornflake
KicknKornflake
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server Eventlog wird nicht gezeigt
Hallo, bei drei Servern wird das Eventlog nicht angezeigt. Bekomme von SCOM die folgende Rückmeldung "Unable to Process Windows Event Log" Kennt den Fehler jemand
Hinzufügen
0
2070
0
Druckerfehler bei einem Client
Hallo zusammen, ich habe das folgende, und aus meiner Sicht ein sehr kurioses Problem. Ein Client bei uns im Haus kann nicht schwarz/weiss Drucken. Wir
7 Kommentare
0
7141
0
Skype sperren via Active DirectoryGelöst
Hallo zusammen, nachdem Skype ein Sichehrheitsrisiko für unser Firmennetzwerk darstellt würde wir die Nutzung gerne verbieten. Ich habe zuerst mit SCCM es auf den Rechnern
2 Kommentare
0
4857
0
SCCM Client deinstallierenGelöst
ich habe einige Rechner die grosse Probleme mit dem SCCM Client haben. Es sind Rechner mit einem 64 Bit Betriebssystem (OS ist Windows XP). Für
4 Kommentare
0
12331
0
Regelung für VPN ZugängeGelöst
Meine Firma hat das Problem da wir relativ viele Messgeräte von Fremdfirmen haben. Diese werden nicht von der IT verwaltet. Wenn Probleme auftreten ist im
1 Kommentar
0
4972
1
Lokale Administratoren auslesen (Hyena v8.1)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich brauche Hilfe beim auslesen der lokalen Administratoren aus unserem Netzwerk. Ich habe das Tool Hyena zur Verfügung. Eine
4 Kommentare
0
6353
0