Mitglied: klerfrq
klerfrq
Ich freue mich auf euer Feedback
Domain Controller in WSUS einbinden
Hallo zusammen, Situation: zur Zeit habe ich alle Member-Server aus der Domäne in WSUS per GPO eingebunden. Hiefür habe ich eine extra OU erstellt, in
7 Kommentare
0
17022
0
Dateien nicht löschbar trotz richtiger Rechte
Hallo zusammen, auf unserem Windows 2003 Server der als Nasserver dient sind Dateien gelagert, welche ich nicht löschen kann. Die Rechte wurden bereits alle richtig
3 Kommentare
0
8155
0
Inetnetnutzung bei VPN (Watchguard)
Hallo zusammen, jeder der eine Watchguard Firebox Firewall und VPN User hat kennt warscheinlich dieses Problem. Ein User loggt soch per VPN ein, und will
2 Kommentare
0
16437
0
Windows 2003 Domäne - Rechte
Hinzufügen von Druckern frunktioniert nicht - Keine Rechte vorhanden Situation Ich habe eine Windows 2003 Domäne aufgesetzt und eine OU mit dem Namen "IT" erstellt.
4 Kommentare
0
4760
0
Suche von Druckern im Netzwerk (Domäne) erfolglosGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Hinzufügen eines Netzwerkdruckers der in der Domäne sich befindet; die Suche nach Netzwerkdruckern bleibt ohne Ergebnisse.
3 Kommentare
0
5549
0
Admin Passwort in Domäne ändern
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Passwortänderung in der Domäne. Die Domäne umfasst einige W2k Server unter anderem Exchange, Nasserver, etc. Gibt es dabei
5 Kommentare
0
14209
0
Softwareinventar übers Netzwerk
Hallo, ich habe nun die Aufgabe die Software auf allen Windows Workstations zu ermitteln. Ich habe dazu Advanced remote info von www.masterbootrecord.de benutzt. Jedoch wird
4 Kommentare
0
9839
0