Mitglied: knuddely
knuddely
Ich freue mich auf euer Feedback

Intel Xeon Thermal Trip

Erstellt am 15.12.2014

Hallo, ich habe heute bei einem Kunden das gleiche Problem. Was kam den damals raus? Danke im voraus. Grüße ...

3

Kommentare

Outlook 2003 über Exchange den Fremdzugriff erlauben

Erstellt am 12.01.2009

Danke für die Hilfe! Hab jetzt aber ne Anleitung durch Zufall gefunden. MFG ...

4

Kommentare

Outlook 2003 über Exchange den Fremdzugriff erlauben

Erstellt am 09.01.2009

Es geht um die Sicherheitsmeldung, wenn ein Programm (nicht von M$) auf das Outlook zugreifen möchte. In diesem Fall handelt es sich um eine ...

4

Kommentare

Hardwareanforderungen für Microsoft Navision?

Erstellt am 02.02.2006

Hallo! >Da Ihr die 2.6er Financials habt Ne die Firma hat version 4. Also vermute mal das diese dann auf SQL Basis läuft oder???? ...

13

Kommentare

Hardwareanforderungen für Microsoft Navision?

Erstellt am 01.02.2006

Also, klar sind SCSI Platten immer die besser Wahl, soweit auch klar. Frag ist einfach obe sich der der preisliche Mehraufwand auch wirklich in ...

13

Kommentare

Windows 2000 Server Seriennummer auslesen

Erstellt am 22.10.2005

ketchup klar gibt jo sonst nirgendwo seriennummern, die ich verwenden könnte!!!!!! muss sie schon so besorgen und dann noch in einem öffentlichen forum posten!!! ...

11

Kommentare

Windows 2000 Server Seriennummer auslesen

Erstellt am 21.10.2005

Biber Und Jetzt?????? :-) ...

11

Kommentare

Windows 2000 Server Seriennummer auslesen

Erstellt am 21.10.2005

Wo finde ich diese sogenannte regdatei???? bzw. wie heist sie genau??? mfg ...

11

Kommentare

Windows 2000 Server Seriennummer auslesen

Erstellt am 21.10.2005

Sag das nicht mir sondern meinem Kunden. Die Lizenz ist bei im irgendwie verloren gegangen. CD ist original. Weis auch das er sie gekauft ...

11

Kommentare

Windows 2000 Server Seriennummer auslesen

Erstellt am 21.10.2005

Ja es handelt sich um den Lizenz-Key. Wie komm ich da am besten dran wenn der server nicht mehr bootet???? MFG ...

11

Kommentare

Sony AIT Laufwerk, Speicherkapazität????

Erstellt am 20.10.2005

Alles klar! Dann weis ich mal bescheit. Danke!!! ...

2

Kommentare

Trend Micro Client Server Suite SMB, Kennwort crackengeschlossen

Erstellt am 19.10.2005

Tut mir leid. Ne besser Idee?????? mfg ...

7

Kommentare