Mitglied: KoelscheJung
KoelscheJung
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche guten W-Lan router mit gigabit-port
Gute Abend zusammen, mein alter W-Lan Router (Netgear WGR-514) hat soeben den Geist aufgegeben. Ich kann nicht mehr verbinden bzw. die PCs ziehen sich nicht
7 Kommentare
0
8140
0
W-Lan konfiguration für BenQ Joybook r22e
Frohe Weihnachten, habe zu Weihnachten das Joybook R22E von BenQbekommen! Habe außerdem einen Siemens laptop der bereits zu einem Siemens wireless router verbunden ist. diese
16 Kommentare
0
14585
0
Windows XP für 64Bit prozessoren!
Hallo, Ich habe mir jetzt einen 64 bit prozdessor gekauft und spiele nun mit dem Gedanken windows für 64 bit prozessoren zu holen! Daher meine
2 Kommentare
0
5037
0
Übertakten von AMD Athlon 64 3200
Hi! Habe mir das ASUS A8N-SLI PRemium und dazu dann auch nen Athlon 64 3200 gekauft! Der grund was, das der 3500 nurnoch boxed vorhanden
7 Kommentare
0
6804
0
Frage zu Spieleserver
Hi! Bald habe ich geburtstag und das bedeutet, ich bekomme etwas Geld. Ein traum von mir ist es schon lange einen geigenen CS:S Server zu
5 Kommentare
0
6764
0
Printserver Canyon CN-Print1 und HP Deskjet 5550
Hallo an alle. Das Problem ist, der Printserver wird auf der Mitgelieferten software nicht erkannt. Habe hier verschiedene Beiträge gelesen, doch es klappt immernoch nicht.
3 Kommentare
0
14254
0