Mitglied: kookaburra

kookaburra

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
GPO von einer Domäne extrahieren / backup erstellen und in eine andere Domäne einfügen.
kookaburraVor 14 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo Admins, Ich habe den Desktop auf einem Windows 2003 SP1 TS Server für die User eingeschränkt (z.B. weniger knöpfe im Startmenu). In Zukunft muss ...

Backup
ntbackup /m incremental
kookaburraVor 15 JahrenFrageBackup1 Kommentar

Hallo Admins, leider ist es mir nicht gelungen ein Wöchentliches incrementelles ntbackup zu erstellen. Ich habe mir folgendes vorgestellt: Sonntag Vollsicherung Mo-Fr incrementell Sonntag habe ...

Windows Netzwerk
Netzwerkverbindung von einem lokalen Netz in das Internet. (zwei Windows 2003 Server)
kookaburraVor 15 JahrenFrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallo Admins, es geht um folgendes: Server A OS: Windows 2003 Server ohne SP1 (US) NAI1: Lokale class C IP Adresse NAI2: Öffentliche IP Adresse ...

Windows Tools
MS SQL 2000 Richtige Datenbankpflege
kookaburraVor 16 JahrenFrageWindows Tools1 Kommentar

Hallo MS SQL 2000 Admins, könnt Ihr einem newbie Tips zur Datenbankpflege geben. Welche Optionen im Database Maintenance Plan Wizard sind sinnvoll? Wie oft sollte ...

Windows Server
Backup scripte
kookaburraVor 16 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, man hat mich vor kurzem auf drei Windows 2003 Server losgelassen. Einer der Server soll komplett als backup Server dienen. Als beckup Software stehen ...