Mitglied: krause54
krause54
Ich freue mich auf euer Feedback

windows 2000 server startet nach SP4 nichtmehr

Erstellt am 11.12.2005

also der stand ist jetzt so: ich habe den sbs 2003 deinstalliert und mit den daten des sbs 2000 servers neu installiert - rechnername, ...

10

Kommentare

Exchange 2000/2003 Datenbank sichern, neu aufgesetztem Exchange unterschieben.

Erstellt am 11.12.2005

ich hatte einen fertigen sbs 2003 server - habe diesen deinstalliert und mit den alten daten von einem sbs 2000 server neu installiert - ...

12

Kommentare

Exchang Organisationsnamen ändern

Erstellt am 11.12.2005

ich habe den exchange und den sbs 2003 server deinstalliert und dann mit den daten vom alten server neu installiert - die datenbankdateien untergeschoben ...

1

Kommentar

persönliche ordner der benutzer

Erstellt am 10.12.2005

err - ich beobachte gerade ein desaster recovery - dabei muss ich irgendwie durcheinander gekommen sein du hast natürlich recht ich sollte mir die ...

2

Kommentare

windows 2000 server startet nach SP4 nichtmehr

Erstellt am 10.12.2005

datensicherung braucht noch ein bis zwei stunden ächz (jetzt 19:42 saturday night) für die neueinrichtung des sbs habe ich jetzt: servername: XY12 netbios domäne: ...

10

Kommentare

windows 2000 server startet nach SP4 nichtmehr

Erstellt am 10.12.2005

Wenn Du auf den PC's WinXP hast, kannst Du ist natürlich zumeist nicht der fall - grml Exchange mit den exakt gleichen Einstellungen installieren ...

10

Kommentare

windows 2000 server startet nach SP4 nichtmehr

Erstellt am 10.12.2005

hallo günter, danke für deine antwort! es sieht jetzt so aus: ich habe kein image. wie sich gerade herausstellt werden hier seit kurzem ausschließlich ...

10

Kommentare