Mitglied: lafiney
lafiney
Ich freue mich auf euer Feedback

FireWall Frage: Sophos oder Watchguard?

Erstellt am 07.12.2015

Kennt jemand die Produkte von Securepoint (RC300 Security UT)? Konnte schon jemand diesbezüglich Erfahrungen sammeln? Unsere Watchguard läuft ebenfalls aus. Grüß LF ...

25

Kommentare

Deployment Software für Windows Clientsgelöst

Erstellt am 09.03.2015

Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung opsi empfehlen. Aus meiner Sicht muss man sich bei der Verteilung, unabhängig vom System, immer Gedanken machen, auf ...

6

Kommentare

Client Server Antivirensoftwaregelöst

Erstellt am 03.10.2013

Guten Abend, wir setzen für die Clients momentan "endpoint protection" von Norman ein. Ein weiteres mal würde ich dies nicht einsetzen, da für mich ...

12

Kommentare

Probleme mit GPO unter Server 2008 bei Windows XP Clientsgelöst

Erstellt am 16.08.2011

Hi, was passiert an dem XP Client, wenn du das Script händisch ausführst? Was führt das Script aus? ...

12

Kommentare

Gruppenrichtlinien wurden bei XP nicht übernommengelöst

Erstellt am 16.08.2011

Hi, was zeigt Dir "gpresult" auf dem XP Client an? Gruß ...

30

Kommentare

AD UserScriptgelöst

Erstellt am 15.08.2011

Ich habe nun die Formatierung angepasst und den Code etwas ausführlicher hinzugefügt. Die Property "UserWorkstations" war genau der richtige Hinweis. Jetzt kann ich die ...

5

Kommentare

AD UserScriptgelöst

Erstellt am 15.08.2011

Logan000 & bastla, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde Eure Anmerkungen testen und ein Ergebnis posten. Wie schon beschrieben steckt mein Wissen, ...

5

Kommentare

Wie kann ich den Ton von einem Video isolieren?gelöst

Erstellt am 15.08.2011

Hi, mit Corel VideoStudio Pro X4 (30 Tage Testversion) kannst den Ton mit einem Mausklick vom Video trennen und bearbeiten. ...

4

Kommentare