Mitglied: loevet
loevet
Ich freue mich auf euer Feedback

Datenabgleich iPhone - Outlook 2007

Erstellt am 01.04.2010

Kein Problem, ich bekomme das Stück für Stück raus ;-) Ich muss mir folglich keine Sorgen machen, dass die eMails dann gelöscht werden, oder? ...

11

Kommentare

Datenabgleich iPhone - Outlook 2007

Erstellt am 31.03.2010

So prinzipiell wars kein Problem - das Einzige wäre noch die Synchronisation der Ordner. Bei Google scheint es da eine ziemlich komplizierte Struktur zu ...

11

Kommentare

Datenabgleich iPhone - Outlook 2007

Erstellt am 30.03.2010

Also habe nun meine Konten umgestellt (war ja gar nicht so aufwendig), aber dennoch ein paar Fragen dazu: Ich habe es nun so verstanden, ...

11

Kommentare

Datenabgleich iPhone - Outlook 2007

Erstellt am 30.03.2010

Wie muss ich dabei vorgehen? Mir sagt das um ehrlich zu sein überhaupt nichts Habe nun erstmal alles auf POP3 eingerichtet, dass einzige Problem ...

11

Kommentare

Datenabgleich iPhone - Outlook 2007

Erstellt am 28.03.2010

Nee pop3 wärs. Stürze kann ich schon vermeiden, das solls nicht sein und hinfallen kanns auch zuhause. Mir gehts mehr um Dreck und sowas. ...

11

Kommentare

Kein Anklicken von Hyperlinks in Office 2007 - Programmen mehr möglichgelöst

Erstellt am 08.01.2010

Im Himmels willen *g* !? "Never change a winning team" ...

10

Kommentare

Kein Anklicken von Hyperlinks in Office 2007 - Programmen mehr möglichgelöst

Erstellt am 08.01.2010

So, nachdem nun nichts geholfen hat habe ich alles erstmal deinstalliert, dann den IE8 wieder rauf und als das nicht reichte, habe ich zusätzlich ...

10

Kommentare

Kein Anklicken von Hyperlinks in Office 2007 - Programmen mehr möglichgelöst

Erstellt am 07.01.2010

Nee geht leider auch nicht ...

10

Kommentare

Kein Anklicken von Hyperlinks in Office 2007 - Programmen mehr möglichgelöst

Erstellt am 06.01.2010

Aber in welchem Programm? Outloook? Es bezieht sich ja auf alle Verküpfungen unter Office, also auch unter Word Was mir einfällt; ich habe irgendwo ...

10

Kommentare

Kein Anklicken von Hyperlinks in Office 2007 - Programmen mehr möglichgelöst

Erstellt am 06.01.2010

Wo kann ich den Haken finden? Unter Oulook? Also bis vor 3 Tagen hatte ich noch Rechte, bin auch als Admin angemeldet. ...

10

Kommentare

Outlook 2007 problemgelöst

Erstellt am 16.12.2009

Hallo, Du musst GData starten, dann auf "Spamschutz" konfigurieren, dann auf weitere Filter, und dann den Sprachenfilter deaktivieren. Jedenfalls habe ich das so gemacht, ...

4

Kommentare

Outlook 2007 problemgelöst

Erstellt am 15.12.2009

Danke für die schnelle Antwort. Hab mit die Software mal genau angeschaut und die Stelle gefunden, wo man es abschalten kann. Hoffe, es läuft ...

4

Kommentare