Mitglied: Lonsdaleit
Lonsdaleit
Ich freue mich auf euer Feedback

ClassCastException (bei JavaMail API)gelöst

Erstellt am 21.10.2013

Mir ist es heute gelungen das Problem zu lösen. In meinem Fall brauchte ich nur die neuste Version der WinRun4J.exe um den Dienst zu ...

1

Kommentar

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 21.09.2013

:D Die Behebung der Ursache wird wohl nicht möglich sein, solange man nicht über eine größere Menge an Daten verfügt. Allerdings sollte das Problem ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 21.09.2013

Heyho, also ich bin genaugenommen weder Empfänger noch Sender der Emails. Das Problem tritt jedoch sowohl als auch auf - beim Senden und Empfangen. ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 20.09.2013

Hallo, in diesem Zusammenhang habe ich das Wort korrupt tatsächlich falsch verwendet. Allerdings ist die zu reparierende Datei tatsächlich korrupt. In der pdf-creator-Version dann ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 20.09.2013

Zitat von : - Was denkst du denn, was dabei raus kommt? ein PDF - Dokument Das kannst du im Adobe Reader anzeigen oder ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 20.09.2013

Hey, vielen Dank für deine Hilfe. Zitat von : - Gleiches Ergebnis? Klappt das Drucken auf Papier? Klappt das Drucken in den pdf-creator, der ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 20.09.2013

Hi, danke für deine Antwort. das "Drucken mit dem pdf-creator" habe ich probiert - gleiches Ergebnis. Es geht mir auch nicht um das drucken ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 20.09.2013

Hallo, Verschiedenes habe ich mittlerweile ausgetestet - leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Wenn ich mit ice-pdf die Datei geöffnet und einem neuen Dokument übergeben habe, ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 18.09.2013

Ah. Verstehe - vielen Dank! Habe ich auch die Möglichkeit diesen Vorgang zu automatisieren, sodass ich keine Pfade angeben und keine Fenster bestätigen muss? ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 18.09.2013

Hi, Hättest du ein Codebeispiel. Leider scheint die icepdf-dokumentation etwas spärlich mit Informationen ausgestattet zu sein. Ich habe also keine Vorstellung, wie ich mir ...

21

Kommentare

Reparieren beschädigter PDF Dateiengelöst

Erstellt am 18.09.2013

Hi, Danke für die schnelle Antwort! Zitat von : - Hallo, von reparieren beschädigter PDF Dateien habe ich keine Ahnung, aber evtl. mit dem ...

21

Kommentare

Java: Überprüfen, ob eine PDF erfolgreich geöffnet wurde!gelöst

Erstellt am 17.09.2013

Hey, danke für die schnelle antwort. iText funktioniert. Weißt du, ob iText auch in der Lage ist eine beschädigte Datei zu reparieren? Gruß ...

3

Kommentare