Mitglied: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED
Ich freue mich auf euer Feedback

Sapphire HD4870 led D610 rot

Erstellt am 27.11.2011

Vielen Dank für die Ratschläge Ein bekannter hat die Grafikkarte bei sich reingesteckt, mir stärkerem Netzteil -> das selbe. Ich vermute dass die Grafikkarte ...

5

Kommentare

External hdd Intenso 1000GB

Erstellt am 22.11.2011

Ich benütze 2 dieser erwähnten Platten nun schon seit einem Jahr sehr häufig, und habe keine Probleme damit gehabt. Die Erkennungszeit ist höher als ...

5

Kommentare

External hdd Intenso 1000GB

Erstellt am 13.09.2010

Geh auf den Link und wähle die EiNZIGE festplatte dort aus die 1 Terrabyte hat. Wie schon im Titel erwähnt dachte ich daran eine ...

5

Kommentare

External hdd Intenso 1000GB

Erstellt am 13.09.2010

vielen dank für deine zynische Antwort. Solche sind mir die liebsten und am zweckmäßigsten erscheinenden im Internet -_- Der Link funktioniert einwandfrei und leitet ...

5

Kommentare

Sony vaio vgn-ar51e vergleich

Erstellt am 02.09.2010

hm, ich wohn leider in einer kleinen wohnung, zu 3. auf 60m² und mein zimmer hat 11m² deshalb mag ich keinen fetten röhrenbildschirm mehr ...

2

Kommentare

Accelero S2 für geforce 7600gt

Erstellt am 15.04.2008

ja, das gehäuse ist ausreichend gelüftet und da der Accelero S2 gerade mal 15€ kostet wäre dies wohl die billigere variante ...

2

Kommentare

neuer 1 gig ram und PC hängt sich auf

Erstellt am 06.04.2008

übrigens steht auf dem neuem ram CL:3 und auf dem alten CL:2.5 und jetzt hab ich den neuen mit einem alten 256er probiert der ...

9

Kommentare

neuer 1 gig ram und PC hängt sich auf

Erstellt am 06.04.2008

nun funktionierts, jetzt is aber nur der neue ein gigabyte stick drinn. woran kann des liegen dass die nicht mitnander funktioniern? ...

9

Kommentare

neuer 1 gig ram und PC hängt sich auf

Erstellt am 05.04.2008

^^ öh, wtf :D schreib ich so kauderwelschig oda wie ;:) egal naja, er lässt sich eh starten, wenn ich den ram neu reingeb, ...

9

Kommentare

neuer 1 gig ram und PC hängt sich auf

Erstellt am 04.04.2008

hmm oke, das mim memtest hab ich schon mal geschafft, habe jetzt nur leider keine zeit den rennen zu lassen (dauern ja ewig^^) aber ...

9

Kommentare

neuer 1 gig ram und PC hängt sich auf

Erstellt am 04.04.2008

??? hat das an grund dasst so schreibst als wärst du ** :D oder wie kann ma das verstehn? hmm aber wie soll ich ...

9

Kommentare

Einrichten einer Direktverbindung zwischen zwei Pcs

Erstellt am 27.07.2007

wenn ich dem ordner einen laufwerksbuchstaben zuweisen will dann kommt ber mir immer nur: systemfehler 67 aufgetreten netzwerkname wurde nicht gefunden ...

9

Kommentare

Externe Maxtor 6 Y250M0 fesplatte kann nicht eingelesen werden!

Erstellt am 29.06.2007

na testdisk als ich den normalen check gemacht habe, kam dann am ende diese meldung! und sie wird wie gesagt in Datenträgerverwaltung als "nicht ...

5

Kommentare

Externe Maxtor 6 Y250M0 fesplatte kann nicht eingelesen werden!

Erstellt am 29.06.2007

ja hab ich probiert, sie ist aber nicht defekt! er sagt mir nur dass er keine partiotion finden kann um ein backup zu erstellen! ...

5

Kommentare

Externe Maxtor 6 Y250M0 fesplatte kann nicht eingelesen werden!

Erstellt am 28.06.2007

hab schon in der datenbank nachgschaut und die beiträge dort durchglesn, aber die habm mir auch net gholfn!!! bin irgendwie auf ner ignore list ...

5

Kommentare

pci.sys Fehlt oder ist defekt

Erstellt am 21.06.2007

nachm neuaufsetzn macht er automatisch chkdsk weil einer der datenträger auf konsistenz überprüft werden muss! dann kommt: Datensatzsegment 4200 Datensatzsegment4201 Datensatzsegment4202 Datensatzsegment4203 Datensatzsegment7068 Datensatzsegment7069 ...

2

Kommentare

pci.sys Fehlt oder ist defekt

Erstellt am 21.06.2007

keiner ne ahnung was ma da machen kann??? das komische is ja, dass ich mit knoppix auf die festplatte zugrefin kann, das muss ja ...

2

Kommentare

nEro Dvd brenn limit erhöhen

Erstellt am 14.06.2007

hab trozdem versucht, da hat er mich gfragt ob ich overrun brennen will oda so, und dann gings bis aufs ende, dann sagte er: ...

4

Kommentare

mp3 Alben zu einzelnen liedern machen

Erstellt am 14.06.2007

ja, das mp3 direct cut is zu empfehlen, da muss man zwar jeden schnitt einzeln selber machen, aber dafür bekommt man das was man ...

4

Kommentare

Iso teilen

Erstellt am 11.06.2007

gut, hab in am anderm forum nachgschaut geht ganz einfach mit winrar!!! ...

5

Kommentare

Iso teilen

Erstellt am 08.06.2007

also, das verstehe ich nicht, wie meinst du das komplette teil und danach eindampfen !?!?!? und wie gesagt, kaufen werd ichs mir sicher nicht ...

5

Kommentare

Iso teilen

Erstellt am 08.06.2007

hmm, aber da findet man nur möglichkeiten zb. die dateien zu speichern. aber ich würds gern so machen, dass ich dann zb. Cd1 und ...

5

Kommentare

Single Layer Brenner Firmware Update to Double Layer

Erstellt am 08.06.2007

aber ansich wär es schon möglich gewisse brenner einfach so auf double layer aufzustocken? ...

2

Kommentare

pin abgebrochen geht aber trozdem

Erstellt am 05.11.2006

oke danke für die antworten :D ...

14

Kommentare

pin abgebrochen geht aber trozdem

Erstellt am 01.11.2006

also du meinst mit diesem led , das welches man bei den startknopf und resetknopf ansteckt. HDD led :p ...

14

Kommentare

pin abgebrochen geht aber trozdem

Erstellt am 30.10.2006

keiner ne ahnung??? welches led leuchtet oder nicht leuchtet? ...

14

Kommentare

pin abgebrochen geht aber trozdem

Erstellt am 26.10.2006

aha, na gut, dann werd ichs wohl so lassen, läuft eh alles wie gehabt weiss trozdem no net was für ein led da leuchten ...

14

Kommentare

pin abgebrochen geht aber trozdem

Erstellt am 23.10.2006

bei mir is jetzt diese hdd led abgebrochen. was wird da genau angezeigt? dass sie aktiv ist? und was bedeutet das, welcher unterschied entsteht?? ...

14

Kommentare

programm (speedfan) systemstart

Erstellt am 29.09.2006

so, hab jetzt mal in meinen pc reingegriffn weil ich dem kack speedfan net so ganz geglaubt habe und festgestellt, dass in meinen beiden ...

8

Kommentare

programm (speedfan) systemstart

Erstellt am 29.09.2006

danke für die genaue speedfan erklärung is es übrigens normal dass die cpu auf 65 grad hochgeht, tut meine nämlich wenn ich spiele spiel ...

8

Kommentare

programm (speedfan) systemstart

Erstellt am 28.09.2006

aaaaalso dafüür is der verantwortlich dachte mir immer, warum is dieser ordner leer :D danke!!!! ...

8

Kommentare

grafikkarte zuhaus

Erstellt am 19.09.2006

hmmm, hab jetzt mal geschaut. die karte erhitzt sich während dem spielen auf 65-66grad aber höher geht sie nicht ist das jetzt in ordnung, ...

9

Kommentare

grafikkarte zuhaus

Erstellt am 19.09.2006

naja, aber wenn ich zb battlefield 2 starte, wird das spiel nach kurzer zeit langsam, es fängt zu ruckeln an und stürzt mit der ...

9

Kommentare

grafikkarte zuhaus

Erstellt am 18.09.2006

was genau zeigt mir bei speedfan jetzt eigentlich die temp der grafikkarte an??? ...

9

Kommentare

grafikkarte zuhaus

Erstellt am 18.09.2006

ich habe keine nvidia sondern eine ATI ghrafikkarte und ich habe mir extra einen weiteren lüfter zugelegt. naja, is gschissn.-. das heisst ich soll ...

9

Kommentare

festplatten erhitzen

Erstellt am 16.09.2006

so habs jetzt so gemacht, und es geht alles prächtig, festplatten konstant auf 35grad und windows bleibt bei 21 Grad, alles fein :D ...

14

Kommentare

"CPU Fan Error"

Erstellt am 16.09.2006

Haloa ich hab ein ASUS P5GDC Deluxe. aber da ich gerade nicht zuhause bin kann ich nicht nachschauen, ob man das einstellen kann Ob ...

2

Kommentare

festplatten erhitzen

Erstellt am 15.09.2006

hmm, oben habe ich aber leider keinen platz mehr, habe oben 5 slots, belegt mit zwei laufwerken und dazwischen die WINDOWS festplatte, dazwischn je ...

14

Kommentare

festplatten erhitzen

Erstellt am 14.09.2006

nein hab ich nicht, trozdem weis ich dass die maxtemperatur der einen hd 48grad is, das kann man net bestreiten ...

14

Kommentare

festplatten erhitzen

Erstellt am 14.09.2006

ob ich erfahrung habe? nein aber wenn ich mit Speedfan durch die funktion S.M.A.R.T. erfahre dass max temperatur 48 grad is, dann brauche ich ...

14

Kommentare