Mitglied: Luuke257
Luuke257
Ich freue mich auf euer Feedback

Absendernamen - Anzeigenamen in Exchange 2016gelöst

Erstellt am 08.08.2017

Dann habe ich das falsch verstanden, tut mir Leid. Gut, dann werde ich mich da mal reinlesen. Vielen Dank! ...

7

Kommentare

Absendernamen - Anzeigenamen in Exchange 2016gelöst

Erstellt am 08.08.2017

Okay, zu deinem Kommentar: Keins von beidem. "Name der Person (M.Mustermann)" Als Anzeige und "Firma ABC" Als Absenderadresse. Hierbei soll jedoch nicht mit "Senden ...

7

Kommentare

Absendernamen - Anzeigenamen in Exchange 2016gelöst

Erstellt am 08.08.2017

Also, wenn die Leute eine Email schreiben, soll beim Empfänger oben nicht der Name der Person als Absender sondern "Firma ABC" stehen. Aber in ...

7

Kommentare

Asus x751ma - keine Möglichkeit ins Bios zu kommen?

Erstellt am 19.01.2017

Soweit ich weiß ist dass das Selbe, wie wenn ich die Cmos Batterie raushole und so das Cmos resette oder? Jedenfalls finde ich diese ...

5

Kommentare

Asus x751ma - keine Möglichkeit ins Bios zu kommen?

Erstellt am 19.01.2017

Zitat von : vielleicht hilft das hier weiter. Leider nicht. Aber gut zu wissen, das kannte ich noch nicht! Zitat von : Jedoch halte ...

5

Kommentare

Verschlüsseltes Skript decodierengelöst

Erstellt am 19.01.2017

Für alle die an dem Thema beteiligt waren: Vielen Dank für eure Hilfe. Nach meinem Urlaub bin ich nun wieder in der Firma und ...

23

Kommentare

Verschlüsseltes Skript decodierengelöst

Erstellt am 30.12.2016

Zitat von : Denn ich schätze mal von Regex hast du bestimmt keine Ahnung. Da liegst du vollkommen richtig, deswegen suche ich Hilfe, ich ...

23

Kommentare

Verschlüsseltes Skript decodierengelöst

Erstellt am 30.12.2016

Zitat von : Dekodieren lohnt nicht wirst du eh nicht schlau draus wenn du hier schon selber nicht weiter kommst Da gebe ich dir ...

23

Kommentare

Verschlüsseltes Skript decodierengelöst

Erstellt am 30.12.2016

Ich habe mal einen Teil des Skritps decodiert, sieht zum Teil aus wie normale PHP Programmierung. Danach kommt allerdings ein weiterer Teil der Codiert ...

23

Kommentare

Verschlüsseltes Skript decodierengelöst

Erstellt am 30.12.2016

Zitat von : Ich würde erstmal ein diff mit einem backup machen, von dem ich weiß, daß es sauber sein müßte. Dann hat man ...

23

Kommentare

Verschlüsseltes Skript decodierengelöst

Erstellt am 30.12.2016

Zitat von : Alles löschen, Backup einspielen, Updates einspielen, nach den Löchern schauen. Auf dem ersten Blick scheint, das "säubern" billiger zu sein, aber ...

23

Kommentare

Verschlüsseltes Skript decodierengelöst

Erstellt am 30.12.2016

Das Problem ist ja, dass ich nicht jeden Unterordner und jede Datei einzeln durchsuchen kann. Das sprengt definitiv den Rahmen. Der einzige Anhaltspunkt den ...

23

Kommentare

Verschlüsseltes Skript decodierengelöst

Erstellt am 30.12.2016

Hallo Stefan, Da bin ich deiner Meinung. Der Kunde jedoch sieht das anders. Ihm sind die Kosten einer Neuinstallation der Homepage + Datenübernahme unsererseits ...

23

Kommentare

Batch-Datei in Exe-Datei umwandeln - .exe im Autostartgelöst

Erstellt am 10.09.2016

Hallo! Es geht mir auch nicht darum das die Batch nirgendwo mehr zu sehen ist, in Klarschrift irgendwo gespeichert wird, keiner lesen kann was ...

7

Kommentare

Batch-Datei in Exe-Datei umwandeln - .exe im Autostartgelöst

Erstellt am 09.09.2016

Nungut, es tut mir leid das ich so eine blöde Frage gestellt hab, da ich keine Ahnung von dem Thema hab. Kann ja nicht ...

7

Kommentare

CMD Echo in Fett, Kursiv oder unterstrichen ausgebengelöst

Erstellt am 08.09.2016

Vielen Dank für die Anmerkung, der Fehler ist berichtigt! Für alle die es interessiert: Ich habe es nun doch so gelöst: ###Text Grund: Zwar ...

8

Kommentare

Alle Wlan Profile mit Passwörtern über CMD auslesengelöst

Erstellt am 08.09.2016

Super, vielen vielen Dank! Beste Grüße, Lukas ...

16

Kommentare

Alle Wlan Profile mit Passwörtern über CMD auslesengelöst

Erstellt am 08.09.2016

Ich danke dir vielmals. Was hat das Setlocal für eine Bedeutung? Hintergrund: das ganze kommt ja ans ende einer Batch datei. Muss ich am ...

16

Kommentare

Alle Wlan Profile mit Passwörtern über CMD auslesengelöst

Erstellt am 08.09.2016

Hallo Uwe, Vielen Dank schon zum 2. Mal heute! Wenn ich das ganze in eine Text datei ausgeben will, wo setze ich dann das ...

16

Kommentare

CMD Echo in Fett, Kursiv oder unterstrichen ausgebengelöst

Erstellt am 08.09.2016

Man lernt immer dazu. Vielen Dank noch für die Links! Beste Grüße, Lukas ...

8

Kommentare

CMD Echo in Fett, Kursiv oder unterstrichen ausgebengelöst

Erstellt am 08.09.2016

Super, danke dir ! Grüße, Lukas ...

8

Kommentare

VBS Script in eine Textdatei ausgeben (VBS mit Batch zusammenführen)gelöst

Erstellt am 08.09.2016

Habs selber gelöst. Habe durch Zufall gefunden das man auch in einer CMD den Produktschlüssel auslesen kann. Der erforderliche Befehl dafür lautet: wmic path ...

5

Kommentare

VBS Script in eine Textdatei ausgeben (VBS mit Batch zusammenführen)gelöst

Erstellt am 08.09.2016

Gut, so kann ich zwar den Key auslesen, aber er ist immer noch in Hexadezimal, deswegen das VBS, welches das umrechnet. Powershell ist unter ...

5

Kommentare

VBS Script in eine Textdatei ausgeben (VBS mit Batch zusammenführen)gelöst

Erstellt am 08.09.2016

Moin! Weil ich bisher keinen Weg gefunden hab per CMD den Windows Key auslesen / ausgeben zu können. Ich will das ganze so kompatibel ...

5

Kommentare