Verbindung mit Mobilapps (Outlook) Fehler bei Authentifizierung
Erstellt am 24.04.2024
Hallo, freut mich, dass ich helfen konnte - bei uns läuft es mit dem Trick auch wieder. ...
16
KommentareVerbindung mit Mobilapps (Outlook) Fehler bei Authentifizierung
Erstellt am 11.04.2024
Hallo zusammen, wir haben eine Lösung für das Problem mit der Outlook-App auf Android-Geräten gefunden. 1. Outlook-App beenden und Daten löschen: • Öffnen der App-Einstellungen auf ...
16
KommentareVerbindung mit Mobilapps (Outlook) Fehler bei Authentifizierung
Erstellt am 28.03.2024
Kommen denn die Verbindungen von MS bei deiner WAF an? - Traffic von extern ist auf der FW sichtbar - diese hat ein Bein in ...
16
KommentareVerbindung mit Mobilapps (Outlook) Fehler bei Authentifizierung
Erstellt am 28.03.2024
Da wir eine Behörde sind ist die Nutzung von O365 (auch zum Test) verboten - wir fahren alles on Prem. Eine Aufforderung für eine Anmeldung ...
16
KommentareVerbindung mit Mobilapps (Outlook) Fehler bei Authentifizierung
Erstellt am 28.03.2024
Hallo zusammen, wir beobachten ebenfalls seit einigen Tagen an mehreren Diensthandys (Samsung), die über Sophos Central MDM verwaltet werden, ein Problem mit der Synchronisierung der ...
16
KommentareRoaming Profiles - gelösche Dateien vom Desktop kommen immer wieder (Windows 10 (2004) - 2016er Domäne)
Erstellt am 06.08.2020
Hallo an alle - ich habe die Lösung gefunden - Dr. Google hat dabei geholfen, es ist ein bekanntes Problem bei Microsoft. Scheinbar immer ...
12
KommentareRoaming Profiles - gelösche Dateien vom Desktop kommen immer wieder (Windows 10 (2004) - 2016er Domäne)
Erstellt am 06.08.2020
Hallo dertowa, richtig, neu abgelegte Dateien auf dem User-Desktop werden bei Abmeldung mit dem R-Profile auf dem Server synchronisiert. Löscht man diese nach einer ...
12
KommentareCloud PBX Desktop Client und Outlook 2016
Erstellt am 16.10.2019
Hallo BirdyB, wir melden uns nicht parallel an zwei Geräten an. Wir haben extra drauf geachtet dass an PC1 der User abgemeldet war bevor ...
2
KommentareAnbindung Telekom Cloud PBX mit Sophos SG330
Erstellt am 05.05.2019
Hallo an alle, es gibt Neuigkeiten, da wir ein Beratungsgespräch vor Ort mit der Telekom geführt haben. In meinem Eintrag geht es um die ...
10
KommentareAnbindung Telekom Cloud PBX mit Sophos SG330
Erstellt am 21.04.2019
Hallo die Runde, vielen Dank für die vielen Meldungen am Feiertag, sehr nett von euch. DSGVO-Technisch wird dies mit dem Ministerium abgeklärt. Es gibt ...
10
KommentareTraffic Kontrolle bei Inter VLAN Routing auf Layer 3 Switch
Erstellt am 03.05.2018
Hallo an alle, vielen Dank für die hilfreichen Antworten, ich werde mich mit dem Rat von Peter genauer beschäftigen. LordGurke - vielen Dank :) ...
5
Kommentare