Mitglied: Manu1987
Manu1987
Ich freue mich auf euer Feedback
Klonen von Festplatten
Hallo. Ich möchte verschiedene Festplatten klonen. Meine Frage ist, wenn ich auf Festplatte 1. Daten lösche, diese dann klone, sind die Daten auf der geklonten
4 Kommentare
0
2309
1
Windows Server 2012 R2 VPN Verbindung bei gehostem ServerGelöst
Hallo. Ich habe einen neuen Windows Server 2012 R2 bei einem Unternehmen gehosted. Soweit so gut. Per RDP kann ich nun auf den Server zugreifen.
7 Kommentare
0
6265
1
Firmwareupdate HP 4250tnGelöst
Hallo Ich muss bei einem HP 4250tn ein Firmwareupdate durchführen. Kennt sich jemand damit aus? Ich hab es mal mit einem HP 2015 gemacht aber
6 Kommentare
0
10781
0
HTML Knowlegde ProgrammGelöst
Hallo ich suche ein HTML basiertes Knowlegde Programm um die Vielzahl von Informationen zu sammeln. Wir haben uns für Ein HTML Basiertes Programm entschieden, weil
3 Kommentare
0
4659
1
Treiber für Ricoh Caplio R3Gelöst
Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Ricoh Calio R3 Digitalcamera gekauft. Leider hat der Vorbesitzer keine CD mit dem Treiber mehr. Auf der Seite von
Hinzufügen
0
11939
0
Ricoh Calio R3 TreiberGelöst
Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe eine Ricoh Caplio R3 Kamera bei Ebay erworben. Sie ist gebraucht. Leider hat der Verkäufer keine TreiberCD mehr.
1 Kommentar
1
8297
0
S3 Savage 4 GrafikkarteGelöst
Hallo Ich habe musste das System eines Rechners neu machen. In dem Rechner ist eine S3 Savage4 Grafikkarte. Als Betriebssystem hab ich Win2000. Ich hab
4 Kommentare
0
4773
0
DHCP? Router? IP-VergabeGelöst
Hallo Ich möchte meinen Wlan Router (Netgear WGT624) richtig konfigurieren. Mein Problem: Ich will das die IP-Adressen per DHCP-Server vergeben werden. Ich habe einen PC
6 Kommentare
0
8107
0
InternetweitergabeGelöst
Hallo ich habe einen Netgear wgt624. Habe ihn nach meinen Wünschen eingestellt. Mit meinem Laptop erkenn ich das Netz, und kann mich auch einloggen. Ich
8 Kommentare
0
4098
0
IP-Vergabe an einen Druckserver
Hallo Ich habe einen Intel NetportExpress PRO/100. Ich will ihn in einem raum mit circa 18 Rechnern unterbringen. Man soll mit jedem Computer den Drucker
3 Kommentare
0
4112
0
WLAN Router KonfigurierenGelöst
Hallo Ich möchte einen Netgear WGT624 in mein Bestehendes Netzwerk integrieren, als Accespoint für Notebooks. Ich habe einen zweiten Router (D-link DI-514), der sich problemlos
2 Kommentare
0
28086
0
Grafikkartentreiber für asrock hdtv 775twins VGAGelöst
Hallo ich habe einen PC mit dem Mainboard ASRock hdtv 775twins. mit einer VGA Karte mit der gleichen Beschreibung. Ich finde aber leider keinen Grafikkartentreiber
11 Kommentare
0
6083
0
WLAN Router in bestehendes Netzwerk einbinden!Gelöst
Hallo also ich habe ein funktionieredes netzwerk mit Proxyserver. Jetzt habe ich einen Netgear WGT624 gekauft um per Notebook zusätzlich aufs Internet und das Netzwerk
11 Kommentare
0
41658
0