Mitglied: markus-sinzig
markus-sinzig
Ich freue mich auf euer Feedback
"Send-Mail" mit Access 97 unter Windows 8.1 funktioniert nicht
Hallo zusammen, wir benutzen bei uns bisher immer noch erfolgreich Access 97 für einige Datenbanken. Einige dieser Datenbanken lösen über einen Knopf einen "Send-Mail" Befehl
2 Kommentare
0
1317
1
Suche nach einem Softwareberater
Hallo zusammen, wir sind ein 40-Mann starkes Unternehmen, welches mit umfangreichen Printkatalogen und eigener Webseite incl. Shop ca. 4000 Produkte Weltweit anbietet und verschickt. Um
1 Kommentar
0
2559
0
User mit lokalen Adminrechten in eingeschränkten User ändern !?
Hallo zusammen, folgende Situation: Wir haben bei uns in der Firma ca. 40 User-Accounts die alle über lokale Adminrechte verfügen. Dies würde ich gerne ändern
9 Kommentare
0
5072
1
USB-Tastatur funktioniert unter Windows nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Eine Kollegin von mir ist in ein anderes Büro umgezogen. Wir haben also den Rechner ordenlich heruntergefahren u. alle Geräte
4 Kommentare
0
7037
0
PS 2 Maus und Tastatur auch ohne Neustart erkennen lassen ?Gelöst
Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir haben uns für die Firma einen neuen 8-Port KVM-Switch gekauft (IOGEAR 8-Port PS/2 KVM Switch GCS78KIT) Hier werden Maus u.
5 Kommentare
0
17037
0
SQL Server holt sich trotz eingestellter RAM-Beschränkung zuvielGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Server für unsere Warenwirtschaft auf dem ein SQL Server 2005 läuft. Serverausstattung: 2x Xeon CPU 2.50 GHz 32 GB RAM
Hinzufügen
0
3055
0
Zugriff von Windows 7 Ultimate 64 bit auf SQL Server 2005 sehr langsamGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Warenwirtschaft die auf eine SQL Datenbank zugreift. Der SQL Server 2005 ist auf einem Windows Server
4 Kommentare
0
12041
0
SQL Server 2005 zieht fast kompletten RAMGelöst
Hallo, wir sind eine Firma mit 38 Mitarbeitern und nutzen mehrere Server um unsere tägliche Arbeit zu verrichten. Seid kurzem haben wir einen neuen Server
3 Kommentare
1
3995
1