Mitglied: MarryEffe
MarryEffe
Ich freue mich auf euer Feedback

SD Geschwindigkeit Drosselngelöst

Erstellt am 06.01.2016

Hallo heizer555, dies würde dein Problem leider nicht lösen. Das "HC" steht für High Capacity, damit ist die Größe des Mediums gemeint (bis 32gb, ...

12

Kommentare

Teamviewer Automatisierung

Erstellt am 25.08.2011

"Guten Tag ~~~~~~~, leider gibt es aber auch keinen Befehlszeilenparameter um die Sitzung im Vollbildmodus zu starten. Ich bitte die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu ...

12

Kommentare

Teamviewer Automatisierung

Erstellt am 24.08.2011

Entschuldigung sollte sich nicht unfreundlich anhören, bin echt dankbar für eure Hilfe! Ich habe mich bereits an den Support gewandt, aber bis jetzt noch ...

12

Kommentare

Teamviewer Automatisierung

Erstellt am 24.08.2011

Naja zuerst mal habe ich oben geschrieben "Falls die Umsetzung meines Vorhabens möglich ist, werde ich Teamviewer Kommerziell einsetzen und natürlich Lizenzen kaufen." Deswegen ...

12

Kommentare

Teamviewer Automatisierung

Erstellt am 24.08.2011

Okay Dankeschön, ich werds mir mal anschauen :) ...

12

Kommentare

Teamviewer Automatisierung

Erstellt am 24.08.2011

Hey, nein leider nicht. Zwischen den Systemen liegen 2 Etagen. ...

12

Kommentare

SD Geschwindigkeit Drosselngelöst

Erstellt am 16.08.2011

Habe das Problem jetzt selber gelöst habe dem Kernel ein paar Zeilen hinzugefügt wodurch keine sd Karten mehr als High-Speed Karten angesehen werden, jetzt ...

12

Kommentare

SD Geschwindigkeit Drosselngelöst

Erstellt am 04.08.2011

UNSERE Leiterbahnen sind evtl zu lang DIE VOM BOARD nicht von der SD-karte mensch und nein es geht auch nicht um 1 Karte sondern ...

12

Kommentare

SD Geschwindigkeit Drosselngelöst

Erstellt am 04.08.2011

Wie gesagt, andere Karten sind nicht möglich. Unser System erkennt alle möglichen Karten allerdings ausgerechnet die eine vom Kunden nicht. Der Kunde besteht allerdings ...

12

Kommentare

SD Geschwindigkeit Drosselngelöst

Erstellt am 04.08.2011

Geht um embedded Systeme, andere Karten sind nicht möglich. Das System ließt die Karte zu Schnell und produziert sobald man sie einsteckt Fehler. Wenn ...

12

Kommentare

Remote BIOS für HP Workstation Z400gelöst

Erstellt am 04.08.2011

Problem Gelöst! Die Z400 bestitz eine Extra Broadcom Netzwerk Karte. Auf dieser Karte ist ein Webserver integriert welcher Per DASH mit der Workstation kommuniziert. ...

1

Kommentar