Mitglied: martin951
martin951
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 Produkt Key bei Domäne benutzer auslesengelöst

Erstellt am 25.07.2020

Dein Befehl hat zwar so nicht geklappt aber mit ein bissl google Suche hab ich dann das Passende gefunden. sudo xxd /sys/firmware/acpi/tables/MSDM Vielen Dank ...

18

Kommentare

Windows 7 Produkt Key bei Domäne benutzer auslesengelöst

Erstellt am 25.07.2020

Bei dem PC handelt es sich um einen Esprimo P556/E85+ Leider ist auf dem PC Gehäuse kein Aufkleber von einem Lizenz Key (Wäre dieser ...

18

Kommentare

Windows 7 Produkt Key bei Domäne benutzer auslesengelöst

Erstellt am 25.07.2020

Also im Grunde genommen hast du recht. Der PC stammt von einer Firma, die mittlerweile geschlossen ist und somit die PCs "entsorgt" ich sollte ...

18

Kommentare

Interne Festplatte wird mit zu wenig rechten eingebundengelöst

Erstellt am 13.04.2020

Ja Ich habe das ganze nun mit CIFS gemacht. Danke für die ganzen Hilfreichen beiträge. Gruß Martin ...

10

Kommentare

Interne Festplatte wird mit zu wenig rechten eingebundengelöst

Erstellt am 08.04.2020

Ich habe natürlich auch nicht faul herumgesessen und bin dann auch noch auf den Besitzer gekommen Also ich habe nun das Problem gelöst, indem ...

10

Kommentare

Interne Festplatte wird mit zu wenig rechten eingebundengelöst

Erstellt am 07.04.2020

Dies hab ich nun gemacht jedoch bleibt das ganze wie beim alten. Gruß Martin ...

10

Kommentare

Wordpress mit Reverse Proxy verbund

Erstellt am 24.03.2020

Ich sehe meine Wordpress Seite ganz normal wird auch alles richtig angezeigt, jedoch sobald ich mich einlogge kommt der Login Bildschirmen da gebe ich ...

18

Kommentare

Wordpress mit Reverse Proxy verbund

Erstellt am 15.03.2020

Ich habe das ganze mal so ausprobiert, dass ich den Apache im Heimnetz mit der IP-Adresse aufgerufen hab, ja er lässt sich aufrufen mit ...

18

Kommentare

Wordpress mit Reverse Proxy verbund

Erstellt am 15.03.2020

Da ich den Proxy auf Hilfe des einen Video erstellt haben kann ich dir nicht genau sagen, warum und weshalb der Youtuber dies so ...

18

Kommentare

Wordpress mit Reverse Proxy verbund

Erstellt am 15.03.2020

Ich hoffe, ich beantworte das jetzt richtig WordPress soll aufgerufen werden, wenn jemand die URL eingibt (Soweit ich weiß leitet der Reverse Proxy das ...

18

Kommentare

Wordpress mit Reverse Proxy verbund

Erstellt am 14.03.2020

Also für SSL habe ich grundsätzlich dieselbe config Der Aufbau ist wie folgt: Als Server verwende ich einen Proxmox Server auf dem als Container ...

18

Kommentare

Wordpress mit Reverse Proxy verbund

Erstellt am 11.03.2020

Ja natürlich hab ich voll vergessen (Hoffe, es ist die Richtige, die du meinst) Da müsste doch noch eigentlich eine config Datei von Apache ...

18

Kommentare

Wordpress mit Reverse Proxy verbund

Erstellt am 02.03.2020

Naja es funktioniert auch, wenn kein SSL installiert ist, sobald ich die Zertifikate installiere geht gar nichts mehr Gruß Martin ...

18

Kommentare

Wordpress mit Reverse Proxy verbund

Erstellt am 01.03.2020

Also, wenn ich mich einloggen auf meiner WordPress Seite /wp-admin auf dem Bild logge ich mich ganz normal ein und wenn ich auf enter ...

18

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 29.01.2020

Ja das habe ich auch gelesen wollte ich aber in diesem fall nicht (Ohne triftigen Grund) Was mich freut, ist das du meinen obigen ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 29.01.2020

Also ich habe mir das auch durch gelesen wäre da aber glaube ich nicht glücklich geworden da ja die Fritz!Box offiziell nur eine Dyndns ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 28.01.2020

Also mein Stand ist das ich Dyn das dann benötige wenn sich meine IP Adresse ändert das teilt die Fritz Box dann Strato mit ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 28.01.2020

Das ich DynDns irgendwie benutzen muss ist mir klar. In der fritzbox kann ich aber nur eine DynDns eintragen und da denke ich da ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 28.01.2020

Inwiefern meinst du DNS Einstellungen Ich selber habe eigentlich nur die Subdomain bei Strato eingerichtet. Du meinst wahrscheinlich das gedöns mit A-Record und sonstiges ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 27.01.2020

Also ich habe nun mal einen Reverse Proxy aufgesetzt jedoch funktioniert das ganze nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte Haubdomain zeigt auf ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 25.01.2020

So wie ich das jetzt so lese, ist CName = Subdomain Ich hab das ganze Mal durchgelesen und werde es um es sich besser ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 23.01.2020

Also bedeutet Cname eigentlich nur das Eintragen beim Domaindienst (Starto) als Subdomain Gruß Martin ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 22.01.2020

Also hier wurde schon einiges geschrieben jedoch ist die Hälfte leider nicht wirklich eine Problemlösung (Auch wenn ich nach Hintergrundinformationen gefragt habe Wiedersprechen sich ...

45

Kommentare

Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzboxgelöst

Erstellt am 22.01.2020

Also wie ich das verstanden habe empfängt der Reverse Proxy die Haubtdomain und die Subdomain um diese dann in meinem Heimnetz an den richtigen ...

45

Kommentare