Mitglied: MartinMeint
MartinMeint
Ich freue mich auf euer Feedback

SQL Sicherung kopierengelöst

Erstellt am 08.04.2015

Gut. Dienst läuft nach beenden jetzt wieder und die Sicherung wurde kopiert. Noch hat keiner mein Büro gestürmt. Also alles im Lot. Ich danke ...

5

Kommentare

SQL Sicherung kopierengelöst

Erstellt am 08.04.2015

Warum diese Dateien geöffnet sind kann ich nicht sagen. Wenn ich jedoch den Dienst kurzzeitig anhalte sollte sie frei sein oder nicht? Das hier ...

5

Kommentare

Server 2012R2 Standard Aufgabenplanung

Erstellt am 02.04.2015

Hast du einen Trigger eingerichtet. Liest sich als wenn du nur eine Aufgabe zum starten ohne Zeitplan eingerichtet hast. BG MM ...

2

Kommentare

Backup von C: nicht auf zweiter neuer Festplatte möglich

Erstellt am 22.03.2015

I: ist laut deines Screenshots nicht leer. 312,95 GB freier Speicher von insgesamt 465,75GB. ...

6

Kommentare

WSUS soll nicht automatisch installieren

Erstellt am 19.03.2015

Werden Updates genehmigt stehen sie zur Installation bereit. Also keine Genehmigung, keine Installation. Wenn ich dich richtig verstanden habe. ...

4

Kommentare

Kleine Hilfe mit BAT-Dateiengelöst

Erstellt am 19.03.2015

Auf die schnelle gefunden: Google ist dein Freund ;) ...

9

Kommentare

Windows 2008 R2 - Löschen von allen Benutzerprofilen

Erstellt am 18.03.2015

Vielleicht hilft das ein wenig: ...

3

Kommentare

Wieviele VPN-Verbindungen kann ein Router weiterleiten?gelöst

Erstellt am 18.03.2015

Mein Router kann GRE und TCP1723 an verschiedene Rechner weiterleiten. Ergo sollten Mehrfachverbindungen möglich sein. Wieviele maximal möglich sind hängt, denke ich, von der ...

21

Kommentare