Mitglied: martinref
martinref
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 R2 Automatischer Benutzerlogin nach Neustart, 4 User gleichzeitig
Hallo, wie schon die Überschrift lautet, benötige ich eine Lösung, damit nach einem Neustart 4User automatisch angemeldet werden und gleichzeitig auch angemeldet bleiben. 2008 R2
18 Kommentare
0
7929
0
Exchange 2010 Transportregel für Faxversand
Hallo, ich suche bereits schon überall vergebens nach einer Lösung Und zwar haben wir seit neustem einen Faxserver in Betrieb. Weil die User sich beim
Hinzufügen
0
3097
0
WD ShareSpace 4TB in Domäne integrieren (AD von MS)
Hallo Zusammen, seit kurzem besitzen wir eine WD ShareSpace mit 4TB. In dem Gerät befinden sich 4x 1000GB Festplatten, die mit RAID 5 betrieben werden.
8 Kommentare
0
12219
0
HP TouchSmart Button deaktivieren
hallo zusammen, seit kurzem besitze ich den neuen hp touchsmart und bin sehr zufrieden damit da für mich rein der touchscreen interessant ist und nicht
Hinzufügen
0
5365
0
Externe Festplatte wird von Windows Server 2000 nicht erkannt
Hallo zusammen, und zwar habe ich vor, eine externe Platte per USB an unserem FileServer (Windows Server 2000) anzuschließen. Das Problem ist aber, das die
2 Kommentare
0
6913
0
DSL Router im Internet, trotzdem keine Verbindung möglich
Hallo zusammen, und zwar steh ich vor folgendem Problem. Einer unserer Außendienstmitarbeiter bekommt seit tagen keine Verbindung mit unserem Werk zustande. Nachdem wir herausgefunden haben,
5 Kommentare
0
8505
0