Mitglied: MasterTH
MasterTH
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff Win7 auf XP Freigabe
Hi Leute, komme direkt zur Sache: Windows XP Rechner fungiert als Server. Hat intern ein SW-Raid (mit dem Skript von heise.de realisiert) und dort liegen
1 Kommentar
0
3522
0
Domain Member zu Domain Controller
Hallo Leute, folgende Situation: Ein Windows 2003 SBS sollte durch einen SBS 2008 ersetzt werden. Aber der 2003er kann nicht auf Anhieb ersetzt werden, weil
2 Kommentare
0
4688
0
ISA 2006 Authentifizierung gegen Novell LDAP Server
Hallo Leute, folgendes Szenario. Wir haben einen Windows 2003 Server mit ISA 2006 und Websense 6.3.2. Das alles funktioniert auch einwandfrei. Momentan ist das Websense
Hinzufügen
0
3653
0
Windows 2000 Advanced auf Windows 2003 Standard Updaten
Hallo, wir haben einen Windows 2000 Advanced Server und würden den gerne auf Windows 2003 Standard Server hochheben. Mit der Installation in Windows ist das
Hinzufügen
0
2809
0
XP Verschieben von Symbole auf dem Desktop geht nicht
Hallo Leute, also folgendes Problem. Ich kann die Symbole nicht mehr verschieben. Kann Sie zwar markieren, aber wenn ich sie verschieben möchte und die Maustaste
3 Kommentare
0
6229
0
Datev KaRewe 5.34 mit Rücksicherung von Version 5.32
Hallo, folgendes Problem. Neuer Datev-Server Daten wurden umgezogen, auf dem Client (war vorher nur eine Einzelplatzinstallation) war Kanzlei-Rechnungswesen in Version 5.32 installiert. Die Datensicherung erfolgte
9 Kommentare
0
10043
0
Ruhezustand unter Windows 2003
Hallo, Folgende Frage. Habe einen Windows 2003 Server mit SP2 und allen Updates. Wie kann ich da den Ruhezustand freischalten? Unter den Energieoptionen gibt es
5 Kommentare
0
9690
0
P5K-E onboard RAID inkl. Zusätzlichem Raid-Controller
Hallo Leute, folgendes Problem: ASUS P5K-E Mainboard mit onboard RAID RAID ist mit zwei Platten konfiguriert als RAID1 Windows 2003 Server installiert läuft alles wunderbar.
10 Kommentare
0
5875
0
Datev Server Installation ohne Lizenz Manager (reiner Netzdatenpfad)
Hallo Leute, folgendes Problem. Windows 2003 Server mit AD inkl. Sp2. Datev Installation muss durchgeführt werden. In dem Server befinden sich 2 gespiegelte Festplatten das
4 Kommentare
0
13456
0
Windows XP Sicherung mit Veritas 10.d ohne Domäne
Hallo Leute, wir wollen einige 2000/XP Clients mit Veritas Backup Exec 10.d sichern. Haben allerdings keine Domäne und keinen PDC bei uns im Netzwerk. Ist
2 Kommentare
0
3361
0
2 Netze und 2 DHCP Server
Windows 2003 dient mirals Router und als DHCP Server zwischen den beiden netzen. Mein Netz besteht aus 192.168.100.x dieses Netz hat einen DSL-Router als DHCP-Server.
2 Kommentare
0
7408
0
Datenübertragung mit GBIT von LINUX zu XP PRO SP2 nur max. 8,5 MB/s
Hallo, ich habe bei mir zuhause einen Windows XP Pro SP2 und eine Susi 9.3 stehen. Auf der Susi läuft der Samba-Server mit einem Raid0
11 Kommentare
0
4840
0