Datev Server Installation ohne Lizenz Manager (reiner Netzdatenpfad)
Hallo Leute,
folgendes Problem.
Windows 2003 Server mit AD inkl. Sp2.
Datev Installation muss durchgeführt werden. In dem Server befinden sich 2 gespiegelte Festplatten das ist das System.
Zusätzlich ist ein RAID 5 mit 3 Festplatten und einer Hot-Spare vorhanden. Wie kann ich jetzt den SQL-Server so installieren das die Daten nicht unter c:\Programme\MsSQL liegen, sondern direkt in dem WINDVSW1 Verzeichnis?
Ist meine erste Datev-Installation.
Zur Info auf diesem Server sollen (momentan) bis zu drei Clients mit jeweils eigenem SWM arbeiten. LizenzManager ist für uns keine Frage.
Danke schonmal für die Hilfe
folgendes Problem.
Windows 2003 Server mit AD inkl. Sp2.
Datev Installation muss durchgeführt werden. In dem Server befinden sich 2 gespiegelte Festplatten das ist das System.
Zusätzlich ist ein RAID 5 mit 3 Festplatten und einer Hot-Spare vorhanden. Wie kann ich jetzt den SQL-Server so installieren das die Daten nicht unter c:\Programme\MsSQL liegen, sondern direkt in dem WINDVSW1 Verzeichnis?
Ist meine erste Datev-Installation.
Zur Info auf diesem Server sollen (momentan) bis zu drei Clients mit jeweils eigenem SWM arbeiten. LizenzManager ist für uns keine Frage.
Danke schonmal für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67791
Url: https://administrator.de/contentid/67791
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das macht Datev doch in der Standardinstallation, wo ist das Problem?