Mitglied: mavrix
mavrix
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2008 Script zum starten von Diensten
Hallo zusammen, wir haben aktuell einige 2008er Systeme im Einsatz auf denen SAP läuft. Hier haben wir uns eine Batch geschrieben, die erst die Dienste
5 Kommentare
0
5374
0
PC und VMWare Maschine per WOL starten?
Hallo zusammen, ich habe eine Idee, und weiß nicht ob diese so umzusetzen ist, vorallem wie!? Ich hab hier einen PC, auf diesem läuft Win
2 Kommentare
0
11586
1
Windows Server 2003 - Dynamisches Volume Fehlgeschlagen
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem: Einen Windows Server 2003 mit 1 Boot-IDE HDD und 3 HDD´s an einem IDE Controller. Die Boot HDD ist
1 Kommentar
0
2962
0
Von T-Home DSL 1000 zu T-Business DSL 1000 wechseln?
Hallo zusammen, So da ja die Preise nicht bedeutend mehr sind, und es bei der Business DSL Variante einen Upstream von 256kbit und eine Feste
1 Kommentar
0
4009
0
Windows 2003 Enterprise Server - SCSI 320 Raid
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezgl. Perfomance. Ich möchte gerne einen Windows Server 2003 Enterprise aufsetzen, nun habe ich zuhause eine SATA Raid Controller
1 Kommentar
0
3312
0
T-Online eMails verschwinden im Nirvana!?Gelöst
Hallo an alle Admins, ich habe gestern ein verblüffendes Problem bei meiner Mum festgestellt. Sie hat ein MailKonto bei T-Online, sie war nun 7 Tage
5 Kommentare
0
11875
0
Windows Vista Aero Glass... Fragen!
Hallo liebe ITler, ich habe hier einen Laptop (Acer Aspire 3003WLMi) AMD Mobile Sempron 3000+ läuft auf 1800Mhz, er hat 1,2 GB Ram. Und eine
3 Kommentare
0
8662
0
Referat zum Thema - Versionsverwaltung / Bugtracking
Hallo Liebe administrator.de User, ich soll/muss in der Schule ein Referat erstellen/halten! 2 Themen habe ich zur Auswahl: - Bugtracking - Versionsverwaltung Könnt Ihr mir
4 Kommentare
0
5153
0
Geräusch Mausklicken während des Surfens im Netz.
Hallo zusammen, habe einen PC mit Win XP Pro aufgesetzt, IE 7 installiert - mit Microsoft Tastatur (alle Treiber installiert Maus und Tast). Nun wenn
3 Kommentare
0
7141
0
Test-Produktiv - Netzwerk - Zuhause
Hallo zusammen, nachdem ich einige Beiträge hier verfolgt habe, und mir auch schon gut geholfen wurde. Und ich mich hier in diesem Forum sehr wohl
1 Kommentar
0
3607
0
Schulnetzwerk - Tauschnetzlaufwerk - Problem
Hallo Admins, in meiner Schule haben wir ein Tauschlaufwerk (T:) auf den alle Azubis im IT Bereich zugreifen können. Das Laufwerk hat eine Kapazität von
6 Kommentare
0
4327
0
MCSA/MCSE Preis? Module?
Hallo Liebe Admins, lerne zZ Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung. Wir haben in der Schule die Möglichkeit den MCSA/MCSE zu machen. jetzt wollte ich mal von den
5 Kommentare
0
21739
0
Hardware RAID - File/BackupServer
Hallo Liebe IT-Gemeinde, ich weiß das ist schon die 100 Frage zum Thema RAID Verbund. Verzeiht mir! Also ich habe folgendes vor: Server dient als
4 Kommentare
0
5359
0
Netzwerkverkabelung problem mit Router und INET
Hallo zusammen, hab hier zuhause ein Problem. erstmal: Konfig. - 1 WLAN Router - DSL Modem, TEL Anlage im EG Büro - 1 PC im
9 Kommentare
0
5053
0
DVD Brenner Teac DV W50D wird von Nero 6.6 nicht erkannt!?
Hallo Leute, hab hier ein riesen Problem mit oben genannten Brenner, habe eben Nero 6.6 Enterprise Editon auf den Rechner gespielt jetzt sagt mir Nero
1 Kommentar
0
4471
0
Problem mit Win XP pro und Star Money 5.0
Hallo, habe folgendes Problem! Hab hier ein Notebook, wo Starmoney 5.0 problemlos läuft, mit Win XP pro SP2! So nun verkauf ich mein Notebook aber,
6 Kommentare
0
6139
0
Netzwerk - Konfig(Aufbau) Testsystem
Hallo, so bin heute morgen in meiner ausbildung, mit einer aufgabe betraut worden! ich soll ein Testnetzwerk aufbauen, konfigurieren, einrichten und administrieren! zu Hardware die
7 Kommentare
0
7318
0
Exchange - verteilt Mails nicht an Empfänger
Hallo, habe folgendes Problem! mein Exchange Server holt die Emails von meiner Internet - Domain via POPcon ab das klappt auch, es steht auch da
1 Kommentar
0
4747
0
Problem mit Mail Zustellung!
Hallo, hoffe nicht das dieser threads zu den basics gehört, denn über die hab ich inzwischen informiert und mich eingelesen! habe ein problem mailversand klappt
2 Kommentare
0
6761
0
MX Record - Backup MX wo und was ist das genau
Hallo, also da hier überall von dem MX die Rede ist muss ich einfach mal auf BLÖD nachfragen, was oder wo ist das überhaupt!? und
3 Kommentare
0
8366
0
Lokales Benutzerprofil Kopieren - geht nicht
Hallo, folgendes Problem! hab meinen Benutzer am W2k3 server angelegt, und mit den entsprechenden Rechten versehen, hab den Share "profiles" angelegt er erstellt das profil
5 Kommentare
0
31574
0
Exchange 2003 - Abruf über eigene Domain
Hallo, so nun läuft mein W2K3 endlich, DNS Funktioniert und der DC auch ebenfalls die AD! Nun hab ich Exchange 2003 installiert meine frage nun,
3 Kommentare
0
4689
0
WIn 2003 SBS - Outlook CD
Hallo, so hab jetzt meinen SBS endlich bekommen, und setz ihn gerade in einer Testumgebung auf! nun kommt, bei der Installation von den Exchange, Servertools,
2 Kommentare
0
5457
0
Client zu Domäne hinzufügen
Hallo, habe schon in der Suche gesucht nichts gefunden! habe nun meinen Server fertig und will den Client hinzufügen! in dem buch schreibt der Autor,
12 Kommentare
0
15858
0
DNS Richtig Konfigurieren!
Hallo ich schon wieder! so mein folgendes Problem schildere ich mal ausführlich! habe einen W2K3 Server (Enterprise) (gerade am aufsetzen) habe einen Laptop und eine
2 Kommentare
0
12721
0
Windows 2003 TestServer - Konifg. Assistent
Hallo zusammen, so hab mir nun das Buch "Integrationshandbuch - Microsoft Netwerk" von Galileo Computing gekauft, und es ist echt super total verständlich! Aber bin
1 Kommentar
0
2915
0
Windows 2003 Srv. Standart - Einleitung!Neu auf dem Gebiet!
Hallo alle zusammen, beginne im Sep. eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, weiß ich werd des alles Lernen in den 3 Jahren, möchte aber schon
11 Kommentare
0
4634
0