Exchange - verteilt Mails nicht an Empfänger
Hallo,
habe folgendes Problem!
mein Exchange Server holt die Emails von meiner Internet - Domain via POPcon ab... das klappt auch, es steht auch da das die Mail an den entsprechenden Empfänger weiter geleitet wird, aber im Postfach des Empfängers kommt nichts, wenn ich jedoch von dem Client, eine Email Extern versende klappt alles wunderbar!?
an was kann das liegen, dass die mails verschwinden!?
markus
habe folgendes Problem!
mein Exchange Server holt die Emails von meiner Internet - Domain via POPcon ab... das klappt auch, es steht auch da das die Mail an den entsprechenden Empfänger weiter geleitet wird, aber im Postfach des Empfängers kommt nichts, wenn ich jedoch von dem Client, eine Email Extern versende klappt alles wunderbar!?
an was kann das liegen, dass die mails verschwinden!?
markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27088
Url: https://administrator.de/contentid/27088
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
hast Du mal die Antiviren Software deaktiviert?
Ist ein SPAM Filter zu strong eingestellt?
Aktiviere doch mal das Nachrichten tracking auf dem Exchange Serverobjekt im Exchange System Manager und verfolge mal die Mails.
Evtl. hat Popcon noch ein Log.
Ebenfalls auf dem Exchange Serverobjekt im Exchange System Manager kannst Du das Diagnosticslogging erhöhen und dann mal sehen, was dort geloggt wird.
Hast Du mal in die Warteschlange geschaut, befinden sich die Mails dort?
Gruß, Jürgen
hast Du mal die Antiviren Software deaktiviert?
Ist ein SPAM Filter zu strong eingestellt?
Aktiviere doch mal das Nachrichten tracking auf dem Exchange Serverobjekt im Exchange System Manager und verfolge mal die Mails.
Evtl. hat Popcon noch ein Log.
Ebenfalls auf dem Exchange Serverobjekt im Exchange System Manager kannst Du das Diagnosticslogging erhöhen und dann mal sehen, was dort geloggt wird.
Hast Du mal in die Warteschlange geschaut, befinden sich die Mails dort?
Gruß, Jürgen