Mitglied: Maxe1983
Maxe1983
Ich freue mich auf euer Feedback
Win10 bootet nicht mehr. Gleich Festplatte in anderem Laptop alles iO
Hallo zusammen, bei ihm startet seit gestern kein Windows 10 mehr. D.h. Bios startet und bevor eigentlich das Windowssymbol erscheint bleibt er schwarz stehen. Das
6 Kommentare
0
1148
0
Kann mit Windows 7 keine Ordner auf Netzwerklaufwerk löschen. Warum?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und verzweifel gerade am Löschen von Ordnern auf einem NAS (NAS4220 Icybox).
3 Kommentare
0
11727
0
Win7 - Einmaliges Systemabbild plus regelmäßige Sicherung gleich gutes Backup?Gelöst
Hallo zusammen, ich bin seit gestern von WinXp auf Win7 umgestiegen und möchte nun gern die Win7-Tools zum Backup benutzen. Mein Rechner ist nun komplett
7 Kommentare
0
8706
0
1GBit-Switch langsamer als 100MBit-Switch
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem extra einen neuen gebrauchten 1GBit Switch (TP-Link TL-SG1005D) gekauft, da ich mit der Wiedergabe vor allem bei Bildern
15 Kommentare
0
15078
0
Netzwerkverbindung bricht bei großer Datenmenge zusammen (WinXP)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem nun schon länger und finde einfach keine Lösung. Wenn ich große Datenmenge übers Netzwerk verschiebe oder auch große Daten
6 Kommentare
0
11716
0
Überwachungssoftware für Raid1
Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich mein Raid1 zum laufen gebracht habe fühle ich mich noch nicht 100% sicher. Ich verwende folgenden Controller: Und außerdem
Hinzufügen
0
3751
0
Mirroring mit Delock Raid dauert 15 Stunden?
Hallo zusammen, habe mir heute einen Delock Raid-Controller gekauft Und nun bin ich soweit dass ich direkt nach dem Booten ein Mirror der derzeit verwendeten
3 Kommentare
0
6662
0