Mitglied: mc-edv
mc-edv
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.06.2016

Hallo! Muss das Ganze nochmals aufwärmen - unter LEGACY läuft der Server nicht, stürzt ständig ab! Drecks-Teil, Hände weg von dem Klump! Und ich ...

24

Kommentare

HPE ProLiant ML10 Gen9 - Booten nicht möglichgelöst

Erstellt am 19.06.2016

Ich konnte den Server nun im LEGACY-Modus installieren. Der System-Datenträger ist "nur" eine 512 GB SSD, daher wird hierfür zumindest UEFI nicht benötigt. Danke ...

7

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.06.2016

Ja, dankeschön! Hab mir das UEFI-CLI-manual gesaugt - du wirst es nicht glauben, aber ist mir mittlerweile gelungen mit einem neuen ISO-Image v. Win ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.06.2016

Hmmm, kein Plan wie das geht ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.06.2016

Hmmm, komisch - wenn ich im UEFI-Modus boot erkennt er keine Laufwerke, da wollt er immer vom Netz booten ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.06.2016

Hallo! Konntest du Windows 2012 R2 jetzt installieren? Bei mir war's genau umgekehrt, erst als ich LEGACY-Boot im BIOS (CMS-Support) aktiviert hatte, konnte ich ...

24

Kommentare

HPE ProLiant ML10 Gen9 - Booten nicht möglichgelöst

Erstellt am 19.06.2016

Ja, hast recht - sorry: Windows 2012 möchte ich klarerweise nur zur Installation von DVD ROM booten ;-) Das Problem liegt an UEFI - ...

7

Kommentare

Kein Dateizugriff trotz nachgewiesener Besitzübernahmegelöst

Erstellt am 11.06.2016

GENAU!!! ...

5

Kommentare

Kein Dateizugriff trotz nachgewiesener Besitzübernahmegelöst

Erstellt am 11.06.2016

Ich hab' nach Rücksprache mit dem Kunden kurzerhand Elcomsoft's Advanced EFS Data Recovery (Standard) per DOWNLOAD gekauft und die Dateien nun doch noch entschlüsselt ...

5

Kommentare

Kein Dateizugriff trotz nachgewiesener Besitzübernahmegelöst

Erstellt am 11.06.2016

DANKE! Dann hat der Kunde Pech gehabt! :D ...

5

Kommentare