Mitglied: MichaelBSW
MichaelBSW
Ich freue mich auf euer Feedback

Sonicwall NSA 240 Windows 2003 Server Proxygelöst

Erstellt am 24.02.2011

Hallo, das war die Lösung! Oliver, ich hätte nur deine Mail besser lesen müssen das hast du ja schon was von DNS geschrieben. Danke ...

20

Kommentare

Sonicwall NSA 240 Windows 2003 Server Proxygelöst

Erstellt am 24.02.2011

Hallo sk, zu 1) die Allow-Regel steht über der Deny-Regel zu 2) Admin PC geht direkt ins Internet und braucht keinen Proxy zu 3) ...

20

Kommentare

Sonicwall NSA 240 Windows 2003 Server Proxygelöst

Erstellt am 24.02.2011

Hallo, ich weiß jetzt mittlerweile wie man Objekte Gruppen und Firewall Regeln erstellt, Danke nochmal an Oliver! Ich habe ein Adress Object Admin PC ...

20

Kommentare

Sonicwall NSA 240 Windows 2003 Server Proxygelöst

Erstellt am 21.02.2011

Hallo, danke für die Hilfe,ich schicke dir meine E-Mail Adresse per PN. Gruß Michael ...

20

Kommentare

Sonicwall NSA 240 Windows 2003 Server Proxygelöst

Erstellt am 21.02.2011

Hallo, danke für den konstruktiven Beitrag, würde ich gerne machen wenn ich jemanden hätte der es könnte. Gruß Michael ...

20

Kommentare

Sonicwall NSA 240 Windows 2003 Server Proxygelöst

Erstellt am 18.02.2011

Hallo, ich weiß nicht wo ich das Objekt oder die Gruppe erstellen soll? Gruß Michael ...

20

Kommentare

Sonicwall NSA 240 Windows 2003 Server Proxygelöst

Erstellt am 17.02.2011

Hallo, vielen Dank für die Antworten, das heißt also das für den Proxy das Routing gar keine Rolle spielt ich darf nur an der ...

20

Kommentare

Sonicwall NSA 240 Windows 2003 Server Proxygelöst

Erstellt am 17.02.2011

Hallo, für den Internet Explorer habe ich bereits ein Gruppenrichtlinie erstellt, leider muß ein spezieler User alle Browser nutzen da er die Webinhalte unserer ...

20

Kommentare