Mitglied: Mortalis
Mortalis
Ich freue mich auf euer Feedback

Win7 Rechner bekommt keine IP-Adresse, Router OK (Nachtrag -mswsock.dll fehlt- Fehlermeldung)gelöst

Erstellt am 26.06.2015

Hallo Potshock, Avast wars Hier im aktuellen Thread nochmal genauer: Vielen Dank an Dich! Mortalis ...

15

Kommentare

Win7 Rechner bekommt keine IP-Adresse über LAN oder WLAN, Router OKgelöst

Erstellt am 26.06.2015

Servus miteinander, Hatte die Tage viel um die Ohren, daher ein kurzes update erst jetzt: Die (besonders für mich) gute Nachricht: Problem gelöst! Es ...

11

Kommentare

Win7 Rechner bekommt keine IP-Adresse über LAN oder WLAN, Router OKgelöst

Erstellt am 21.06.2015

Hallo jsysde, hallo IceBeer, Jetzt wird es immer konfuser- Knoppix 7.4.1 DVD bleibt beim "Booting from kernel" hängen und macht nichts mehr- Desinfec't 2015 ...

11

Kommentare

Win7 Rechner bekommt keine IP-Adresse über LAN oder WLAN, Router OKgelöst

Erstellt am 20.06.2015

Hallo denksi, Kann ich mal ausprobieren, allerdings betrifft es ja auch den LAN Anschluss und der hängt ja auf dem mainboard Betrifft also zwei ...

11

Kommentare

Win7 Rechner bekommt keine IP-Adresse über LAN oder WLAN, Router OKgelöst

Erstellt am 20.06.2015

Hallo jsysde, Ich hab von meinem Avast den Scan drüber laufen lassen, falls du das meinst? Keine Schädlinge Greetz, Mortalis ...

11

Kommentare

Win7 Rechner bekommt keine IP-Adresse, Router OK (Nachtrag -mswsock.dll fehlt- Fehlermeldung)gelöst

Erstellt am 20.06.2015

Hallo miteinander, ich habe mich gerade frisch angemeldet weil ich das gleiche Problem habe und keine Lösung funktioniert. Auch die Winsock nicht Ich fasse ...

15

Kommentare