Mitglied: mosepe
mosepe
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2003 Nachricht bearbeiten Funktion bearbeiten

Erstellt am 17.10.2011

Hi duffman521, haben derzeit in unserer betreuten Fa. das selbe Problem, allerdings nur bei Rich-Text Mails (auch Office 2003, Exchange 2003) - hast Du ...

3

Kommentare

ROBOCOPY Fehler 5 Zugriff verweigert

Erstellt am 17.08.2011

Batch macht halt das, was du Ihm sagst > Einen Pfad, wo der User hinmalen darf dagegen schon. In "%appdata%" darf er das. den ...

4

Kommentare

ROBOCOPY Fehler 5 Zugriff verweigert

Erstellt am 16.08.2011

Ok, dachte schon das es da etwas hataber siehe ende der Logfile er kopiert hier scheinbar ALLE Ordner die auf dem Sicherungslaufwerk liegen das ...

4

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

hoffe nur das ich das auf win2k, vista so benützen kannmuss ich noch durchtesten. win7 gehts ! ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

Hier der nun funktionierende PST-Sicherungsteil des allgemeinen Sicherungsskripts. :PST set dir=c:\ set file=*.pst set endung=.pst set ms=%time:~9,2% set zeit=%date%_%ms%ms for /r "%dir%" %%i in ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

ES FUNKTIONIERT. MUAHAHAHAHA ! VIELEN DANK! ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

hmmm schön langsam glaub ich das wird nix mit dem skript wie ichs geplant hatte :( Verzeichnis kann nicht erstellt werden - X:\001150594c: ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

sah vielversprechend aus, aber irgendetwas passt noch nicht pstdatei.pst pstdatei.pst_20.04.2011_37ms* Zweiter Dateiname konnte nicht so erweitert werden, dass er zum ersten passt. ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

Für Alle hier :) DAS ORIGINAL DER PST SICHERUNG echo off REM Variablen Setzen set dir=c:\ REM !!BITTE ENTSPRECHEND ANPASSEN!! set file=*.pst set endung=.pst ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

Diese Variante funktioniert, allerdings kopiert er die pst-Dateien direkt in den Sicherungsordner, der jetzt komischerweise den Usernamen statt des Dateinamens trägt und erstellt darin ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

Edit Anmerkung: Ursprünglich wurde "xcopy" verwendet - damit war auch ein Umbenennen der Datei möglich; mit "robocopy" werden allerdings grundsätzlich Ordner kopiert - Alternative: ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

Hier passiert dann garnix, und er fährt mit dem weiteren Skript an ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

auch hier leider eini fehler, ERROR : Invalid Parameter #2 : "x:\001150594\%~n /XF: *.pst" ...

22

Kommentare

Robocopy Fehler 123 bei automatisiertem PST Backupgelöst

Erstellt am 20.04.2011

sieht nun so aus for /r "%dir%" %%i in ("%file%") do (robocopy "%%~dpi" "%bckdrv%%bckdir%\%%~ni%endung%_%zeit%" *%endung% /E) und ergibt ERROR : Invalid Parameter #1 : ...

22

Kommentare