MSI911
MSI911
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows XP Prof. startet plötzlich nicht mehr - Loop ab Willkommensseitegelöst

Erstellt am 15.06.2007

Hallo, alles klar :) Vielen Dank nochmal, da hast du mir echt sehr weitergeholfen :-) Viele Grüße, Matthias ...

16

Kommentare

Windows XP Prof. startet plötzlich nicht mehr - Loop ab Willkommensseitegelöst

Erstellt am 14.06.2007

Die Nr. 1 in Verbindung mit Nr. 2 hat geholfen. Grüße, Matthias ...

16

Kommentare

Windows XP Prof. startet plötzlich nicht mehr - Loop ab Willkommensseitegelöst

Erstellt am 14.06.2007

Hallo, wow, dankeschön, jetzt geht wieder alles! Dankeschön! Viele Grüße, Matthias ...

16

Kommentare

Windows XP Prof. startet plötzlich nicht mehr - Loop ab Willkommensseitegelöst

Erstellt am 14.06.2007

Hallo, OK, dann werd ich erst mal Maus und Tastatur austauschen und anschließend den PC komplett zerlegen und neu zusammenstecken. Schon mal vielen Dank ...

16

Kommentare

Windows XP Prof. startet plötzlich nicht mehr - Loop ab Willkommensseitegelöst

Erstellt am 13.06.2007

Der Rechner wurde wieder identisch angeschlossen, wie zuvor auch. Service Pack 2 ist installiert. Das mit der Bios-Batterie werd ich gleich mal nachschauen, sollte ...

16

Kommentare

Windows XP Prof. startet plötzlich nicht mehr - Loop ab Willkommensseitegelöst

Erstellt am 13.06.2007

An einem Treiber o. Ä. kann es nicht liegen, oder? Die Hardware sitzt bombenfest, langsam weiß ich nicht mehr, woran es noch liegen könnte. ...

16

Kommentare

Windows XP Prof. startet plötzlich nicht mehr - Loop ab Willkommensseitegelöst

Erstellt am 13.06.2007

Hi, ist erledigt, alles OK, Konsole hat nichts gefunden. Viele Grüße, Matthias ...

16

Kommentare

Windows XP Prof. startet plötzlich nicht mehr - Loop ab Willkommensseitegelöst

Erstellt am 13.06.2007

Hallo onegasee59, ich komm gar nicht soweit, dass ich in der Konsole das Checkdisk ausführe. Habe aber die "Ultimate Bootdisk" drüberlaufen lassen und laut ...

16

Kommentare

Probleme mit Outlook 2003 und Windows Vista Business - kein Zugriff auf OST-Dateigelöst

Erstellt am 16.04.2007

Hallo drop, habe das Problem gelöst. Das Problem war, dass das Exchange-Konto auf dem Rechner unter dem lokalen Administrator testweise eingerichtet war (im Cache-Modus). ...

2

Kommentare