Mitglied: N-A-G-U-S

N-A-G-U-S

Ich freue mich auf euer Feedback
Verschlüsselung & Zertifikate
Eigene Zertifizierungsstelle für IKEv2-VPN
N-A-G-U-SVor 1 JahrFrageVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Hallo zusammen, aktuelle Situation und Vorhaben: ich setze zuhause einen LANCOM 1781VA-4G (VPN-5) ein. Zu diesem verbinde ich mich bei Bedarf mit meinem Google Pixel ...

Router & Routing
VLAN und VPN
gelöst N-A-G-U-SVor 6 JahrenFrageRouter & Routing6 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte folgende Ausgangssituation: Gateway ins Internet Zwei Clients, die einfach nur ins Internet sollen VPN Router zu einem entfernten Netz Einen VLAN-fähigen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN im Heimbereich - mehrere APs
N-A-G-U-SVor 7 JahrenFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem WLAN Empfang in meiner schlauchartigen Wohnung. Ein Accesspoint schafft die Strecke trotz Rigips-Wänden leider nicht, sodass ich nachbessern ...

Switche und Hubs
Gute Hardware für UM Business Anschluss (static IP) gesucht
gelöst N-A-G-U-SVor 7 JahrenFrageSwitche und Hubs4 Kommentare

Hallo Community, eventuell bin ich im falschen Forum gelandet, dann bitte verschieben. Habe geschwankt zwischen "Hardware: Switche und Hubs" und "Netzwerke: Router und Routing" bzw. ...

Windows Userverwaltung
Vorplanung - Windows Domänen Anmeldung via Smartcard, Transponder, o.Ä.
N-A-G-U-SVor 8 JahrenFrageWindows Userverwaltung1 Kommentar

Wie das Thema schon sagt: ich möchte die Anmeldung an der Domäne überarbeiten. Bisher geschieht dies ganz klassisch über Eingabe von Benutzername und Passwort, wobei ...

Windows Server
WinServer 2008r2 - Diensteanmeldung bei Benutzerlogon schlägt fehl
N-A-G-U-SVor 9 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Seit wenigen Tagen - leider kann ich keine konkrete Aktion meinerseits dafür verantwortlich machen - kann ich keine bestehenden Benutzeraccounts mehr kopieren. Dies hat bisher ...

Router & Routing
Fernwartung via Dameware über Sonicwall
gelöst N-A-G-U-SVor 10 JahrenFrageRouter & Routing5 Kommentare

Ich möchte zur Fernwartung Dameware Mini Remote Control einsetzen. Dazu möchte ich mich von einem beliebigen PC in- und außerhalb des Netzwerks sowohl mit dem ...

Hardware
Bluescreen 0x8E - welcher Treiber ist Schuld?
gelöst N-A-G-U-SVor 13 JahrenFrageHardware6 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, wenn nicht, bitte verschieben, ist keine böse Absicht fangen wir mal ganz vorne an mein ...

N-A-G-U-SNutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktEnduserNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit23.05.2007

Letzter Login03.12.2019

Inhalte gesamt8

- Fragen8

Kommentare gesamt17

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte8.25

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.