Mitglied: oliverd

oliverd

Ich freue mich auf euer Feedback

Barcode-Reader mit englischen Layout zusätzlich zur deutschen Tastatur betreiben

Frage am 04.06.2018 in Hardware, Peripheriegeräte

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem entschiedenden Tipp. Ich möchte einen Barcode Scanner an eine Windows 10 Workstation anschließen. Er wird sofort

1592

Aufrufe

5

Kommentare

Für einzelnen Client Internetverbindung zur Verfügung stellen allerdings kein Zugriff aufs Netzwerk erlauben

Frage am 23.01.2011 in Netzwerke, Router & Routing

Hallo habe folgendes Problem. Netzwerk besteht aus 2003 Server sowie FritzBox als DSL-Router und 2 managbare Switche von Linksys. Meine Aufgabe ist es nun ein

3876

Aufrufe

2

Kommentare

VPN-Verbindung läuft nur über bereits an Domain angemeldetem User

Frage am 09.12.2005 in Microsoft, Windows Netzwerk

Viele Nächte habe ich benötigt, bis ich meinen 2003 Server dazu hatte eine VPN-Verbindung aufzubauen. Nun habe ich folgendes Problem: Mit dem Standartmäßigen User "vpn1"

3465

Aufrufe

1

Kommentar

Der Basisordner / Homeshare will einfach nicht funktioniern

Frage am 14.11.2005 in Microsoft, Windows Server

Ich bin hier echt noch am verzweifeln. Ich sitzte schon Stunden im Forum und an der Kiste. Kann mir von euch jemand mal ganz genau

11741

Aufrufe

4

Kommentare

DHCP-Problem bei VPN-Verbindung

Frage am 11.11.2005 in Netzwerke

Hallo habe nen DHCP Server unter 2003 laufen. Probleme macht er mir, wenn ich mich per VPN einwähle. Habe es bisher geschafft, dass er mir

4415

Aufrufe

2

Kommentare

MiniGBIC-Modul für Linksys SRW224

Frage am 08.10.2009 in LAN, WAN, Wireless, Netzwerke

Hallo, ich habe einen Linksys SRW224 im Einsatz. Dieser Switch hat einen freien MiniGBIC-Port. Nun möchte ich meinen Switch um einen LWL-Anschluß erweitern. Das Linksys-Teil

4404

Aufrufe

2

Kommentare

ISDN vs. Netz an einer Dose - Wie realisiere ich Schutz vor DAU

Frage am 30.06.2005 in Hardware, Switche und Hubs

Hallo, ich muß folgende Verkabelung realisieren. 2 Doppelte Netzwerkdosen. Jeweils einen Netzwerk- und einen ISDN-Anschluß. Natürlich alles ordnungsgemäß beschriftet, aber das allein schützt ja nicht

5845

Aufrufe

7

Kommentare

WLAN Karte in IBM TinkPad gesperrt

Frage am 28.06.2005 in Firewall, Sicherheit

Hallo, habe bei einem FirmenLaptop gesehn, dass dort die WLAN-Karte im Geräte-Manager deaktiviert ist. Der Button "Gerät aktivieren" ist ausgegraut, sodass es dem Nutzer nicht

6472

Aufrufe

0

Kommentare