Mitglied: OMussmann
OMussmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch systemzeit auslesenGelöst
Hallo an das Forum, ich möchte mit einer Batch-Datei das Systemdatum auslesen und wenn es einem bestimmten Datum entspricht, dann soll eine Befehl ausgeführt werden.
16 Kommentare
0
22518
0
Computerabhängige GruppenrichtlinienGelöst
Hallo an das Forum! Folgende Ausgangssituation: Domänencontroller Windows SBS 2008 Terminalserver Windows Server 2008 64bit Clientbetriebsystem Windows 7 64bit Problem: Jeder unserer Mitarbeiter hat die Möglichkeit sich local
6 Kommentare
1
3962
0
ODBC Treiber System DSN Server 2008Gelöst
Hallo an das Forum, ich habe folgendes Problem: Für den Zugriff auf eine SQL Datenbank über einen Terminalserver (Windows Server 2008 64bit) benötige ich einen
3 Kommentare
0
7401
0
Ordner synchronisieren via BatchGelöst
Hallo an die Gemeinde habe folgende Herausforderung: ich möchte aus dem Qellverseichnis \\server\headquater\daten nur bestimmte Dateien in ein Verzeichnis aller Filialen kopieren. \\server\filiale01\daten \\server\filiale02\daten \\server\filiale03\daten
8 Kommentare
0
11657
0
Synchronisiern von privaten Kontakten und Kalender mit Exchange Server 2007Gelöst
Zunächst einmal die Umgebungsvariablen: - Server Windows SBS 2008 SP2 mit Exchange Server 2007 - Client Windows XP SP3 mit MS Office 2003 professional -
5 Kommentare
0
4468
0
Kontaktordner freigeben unter Outlook 2003 mit Exchange 2007Gelöst
Rahmenbedingungen: OS: Windows Server 2008 SBS Outlookversion: Outlook 2003 Exchangeserver: Exchange Server 2007 Mobile: iPhone 3GS (3.1.3) Herausforderung: Wir wollen ein gemeisames Kundenadressbuch pflegen /
4 Kommentare
0
5546
1
Wert aus einem TEXT-File in eine Batchdatei als Variable übernehmenGelöst
Ich muss regelmäßig Werte aus einer SQL Datenbank löschen. Die Werte stehen in verschiedenen Tabellen. Dafür habe ich mir folgende Script geschrieben: echo off cls
3 Kommentare
0
5917
0
Mittels einer Batch ein RDP Objekt aufrufenGelöst
Hallo, ich stehe vor einer Herausvorderung: Ich arbeite im Büro auf einem Terminal Server den ich über ein RDP Objekt aufrufe. Innerhalb unserer Domäne muss
6 Kommentare
0
4948
0