Mitglied: ooPhil86oo
ooPhil86oo
Ich freue mich auf euer Feedback

Komme nicht auf DNS-Server

Erstellt am 10.02.2011

Ja na klar hast du recht, ich werde auch sowieso lieber die vm (ubuntu) nutzen, aber trotzdem würde es mich interessieren was da den ...

16

Kommentare

Komme nicht auf DNS-Server

Erstellt am 10.02.2011

Hola, also ich fange wohl mal ganz vorne an. Das Notebook ist mit UMTS ausgestattet und darüber kann mit mich bei einem speziellen Vodafone ...

16

Kommentare

Komme nicht auf DNS-Server

Erstellt am 10.02.2011

Ja dahinter wird bestimmt eine gewisse Absicht stecken, allerdings epfinde ich es als Zumutung immer übers blöde UMTS in verbindung mit Citrix zu recherchieren. ...

16

Kommentare

Komme nicht auf DNS-Server

Erstellt am 10.02.2011

Zitat von : - moin, > Also ich habe mal fix mit meinem Android-handy ein Wlan erzeugt, nun habt ihr die WLan-Daten vollständig: * ...

16

Kommentare

Komme nicht auf DNS-Server

Erstellt am 10.02.2011

Also daheim gehe ich über einen lokalen Kabel-Anbieter(KMS) ins Netz, jetzt habe ich ein Andorid-Handy zum WLan-Router gemacht (vodafone) und wenn ich mal unterwegs ...

16

Kommentare

Komme nicht auf DNS-Server

Erstellt am 10.02.2011

Also ich habe mal fix mit meinem Android-handy ein Wlan erzeugt, nun habt ihr die WLan-Daten vollständig: Windows-IP-Konfiguration Hostname . : userxy Primäres DNS-Suffix ...

16

Kommentare

Komme nicht auf DNS-Server

Erstellt am 10.02.2011

Nicht böse gemeint, aber was nützen dir aktive Verbindungen wenn ich geschrieben habe er nimmt nur nicht den DNS-Server mit? Das Wlan funktioniert komme ...

16

Kommentare