Mitglied: otti182
otti182
Ich freue mich auf euer Feedback
Veeam Cloud Backup Job auf neues Repository verschieben
Hallo, aus Platzgründen habe ich einen neuen Storage erstellt und diesen bei Veeam Backup and Replication als neues Repository hinzugefügt. Nun bin ich dabei, einige
1 Kommentar
0
1169
0
GoodSync Synchronisierung mit SharePoint Analyze dauert sehr lange
Guten Morgen, ich nutze das Programm GoodSync, um Daten lokal mit SharePoint bidirektional zu synchronisieren. Alles funktioniert einwandfrei, allerdings analysiert GoodSync alle 15 Minuten (
Hinzufügen
0
980
0
Internet Traffic von vlan über eine VPN site-to-site Verbindung leitenGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den gesammten Internet Traffic von einem Vlan über eine site-to-site VPN zu leiten? Vielen Dank Viele Grüße Othmar
12 Kommentare
0
1605
1
Anmeldung Terminalserver bleibt bei "warten auf Gruppenrichtlinienclient" steckenGelöst
Hallo zusammen, Infos zur Umgebung – betrieben wird ein Server mit AD und ein separater Terminalserver. Der AD Server wird unteranderem für die Druckerfreigabe verwendet,
5 Kommentare
0
2075
0
Symbolleiste von Microsoft 365 Apps for Business wird auf externen Monitoren viel größer angezeigt
Hallo, habe folgendes Problem - die Symbolleiste von Microsoft 365 Apps for Business wird auf externen Monitoren viel größer angezeigt, als auf dem internen Monitor;
2 Kommentare
0
868
0