Mitglied: ottof
ottof
Ich freue mich auf euer Feedback

HP 250 G5 Drivelock funktioniert nicht

Erstellt am 08.05.2017

Hallo, ja die SanDisk war drin, genau wie die Samsung drin war. Und ja die Modellbezeichnungen unterscheiden sich. Beim Blick auf partsurfer.hp.com bekommt man ...

12

Kommentare

HP 250 G5 Drivelock funktioniert nicht

Erstellt am 08.05.2017

Hallo, also jetzt bin ich verunsichert. Dieses Drivelock im BIOS von HP hat m.W. nichts mit richtiger Verschlüsselung zu tun. Mit gesetztem Drivelock Passwort ...

12

Kommentare

HP 250 G5 Drivelock funktioniert nicht

Erstellt am 07.05.2017

Die F.23 A ist aktuell und auch aufgespielt. Und ja, das war ich. Da sich der Support schon länger nicht mehr äussern mag, dachte ...

12

Kommentare

HP 250 G5 Drivelock funktioniert nicht

Erstellt am 05.05.2017

Es geht um das im BIOS zu setzende Passwort. Die Option dort nennt sich 'Drivelock Password'. Der HP Support ist informiert, hat aber selbst ...

12

Kommentare

HP 250 G5 Drivelock funktioniert nicht

Erstellt am 05.05.2017

das ist nicht gesetzt, allerdings bei dem Notebook mit der Samsung auch nicht und da gehts. Ich hab auch schon diverse HP Dokumente durch, ...

12

Kommentare

Windows 10-Installation friert eingelöst

Erstellt am 01.02.2017

Hi, ich hatte auch schon mal dieses Problem. Idee: Nimm einen, vom Chipsatz her, gleichen PC, installiere dort und clone dann auf die "Problemmaschine". ...

6

Kommentare

Windows 10 Update funktioniert nicht

Erstellt am 01.02.2017

Hi, ich würde zuerst mal ein Image erstellen, die neueste Version Win 10 laden und per USB Stick installieren. Ansonsten, wenn das eine Clean ...

10

Kommentare

IGEL Thin Client zeigt keine Anmeldung

Erstellt am 14.11.2014

Hallo MksMlr, Die werden lokal verwaltet. Nochwas: ich hab auch eine VPN in die Firma. Hole ich mir den IGEL ins Büro kann ich ...

2

Kommentare

Win 7 zeigt manchmal keine Drucker angelöst

Erstellt am 13.01.2014

So, hab jetzt mal bissel rumprobieren können. Wenn man den Dienst Druckwarteschlange beenden will dauert das ewig und wird endlich mit ner Fehlermeldung quittiert. ...

6

Kommentare

Win 7 zeigt manchmal keine Drucker angelöst

Erstellt am 08.01.2014

Hallo, Dobby das wäre schon möglich allerdings entfällt damit die Wirkung von Printlimit. Und mit den GPO's: wir haben den gleichen Aufbau an 2 ...

6

Kommentare

Win 7 zeigt manchmal keine Drucker angelöst

Erstellt am 08.01.2014

Hallo, danke erst mal für die Antworten. Leider läuft der Dienst und in der Fehleranzeige steht nichts dienliches drin. Vielleicht ist folgendes noch interessant: ...

6

Kommentare

Print Server Roline

Erstellt am 09.04.2008

Hallo, das mit den Einstellungen des funktionierenden hab ich natürlich schon probiert. Irgendwie gibt es aber den Anschluss den dieser benutzt auf dem neuen ...

4

Kommentare

Internetverbindung scheint zu hängen

Erstellt am 02.11.2007

Hallo, so nun hab ich noch rausgefunden das an der Netzwerkkarte die ins öffentliche geht die Kollisionen bei 700 liegen. Kann mir jemand sagen: ...

2

Kommentare

mstsc Verbindung Fenster kann nicht maximiert werden

Erstellt am 24.04.2007

Problemlösung: Im Verzeichnis "Microsoft Terminal Server Client" befindet sich noch eine "cronmon.exe" . In dieser kann für die Verbindung Voreinstellungen treffen und eine Verbindung ...

4

Kommentare

mstsc Verbindung Fenster kann nicht maximiert werden

Erstellt am 24.04.2007

Hallo, und Danke. Ich sitz gerade nicht an dem Rechner bzw. bin nicht in der Firma. Da ich auch gerade kein 98iger oder das ...

4

Kommentare

SCSI Festplatten im Raid 1 gegen größere austauschen

Erstellt am 14.02.2007

Hallo, habe hier fast das gleiche Problem jedoch mit SCSI und Raid noch nicht viel zu tun gehabt. Es handelt sich um einen NT4 ...

21

Kommentare

Kein Zugriff auf bestimmte Ordnergelöst

Erstellt am 06.12.2006

Hallo, wie sieht was aus???? Liegt das gleiche Problem bei Dir bei XP Pro vor? Hast die Lösung auch mal probiert? Vielleicht gehts ja ...

4

Kommentare

mp3 DVD mit Menüführung erstellen

Erstellt am 10.02.2006

Hallo, und entschuldigung. Der Link war sehr aufschlussreich. Bin zur Zeit noch am Testen. Da ich mich für die etwas schwierigere Art der Erstellung ...

4

Kommentare

Kein Zugriff auf bestimmte Ordnergelöst

Erstellt am 12.07.2004

Habe das Problem jetzt gelöst. Man muss als Administrator im abgesicherten Modus mit Netzwerk angemeldet sein. Dort erstellt man eine neue Gruppe und gibt ...

4

Kommentare

Compaq SDT-9000 - benötige dringend Treibergelöst

Erstellt am 06.07.2004

Hallo, Laut Google ist das Teil von Sony. Wenn dieses gemeint ist mal hier schauen . Gruss ottof ...

1

Kommentar