Mitglied: Pannas
Pannas
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk Gebäudeübergreifend strukturierengelöst

Erstellt am 19.11.2013

Hi, sind ja doch zahlreiche Antworten geworden zu so einem simplen Problem. Danke dafür! :) Es wird dann wohl doch das VLAN. Der L3-Switch ...

18

Kommentare

Netzwerk Gebäudeübergreifend strukturierengelöst

Erstellt am 17.11.2013

Hallo, danke für den Link. Wenn ich mir das alles so recht überlege ist ein VLAN vielleicht doch die Vernünftigere, wenn auch in dem ...

18

Kommentare

Netzwerk Gebäudeübergreifend strukturierengelöst

Erstellt am 17.11.2013

Hallo MrNetman und Lochkartenstanzer, Zitat von : Nach deiner Zeichnugn hast du mehr als einen Router oder L3 Switch. Das was du beschreibst ist ...

18

Kommentare

Netzwerk Gebäudeübergreifend strukturierengelöst

Erstellt am 16.11.2013

Hallo aqui, Fast! Aber nah dran. Ich beschreibe es dir am besten noch einmal: Ausgangssituation: Der eingezeichnete Router in Gebäude1 ist ein Router/Modem für ...

18

Kommentare

Netzwerk Gebäudeübergreifend strukturierengelöst

Erstellt am 16.11.2013

Hallo ihr beiden, danke auch dir für deine Antwort aqui. Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es geht nicht darum, das Netzwerk nachträglich ...

18

Kommentare

Netzwerk Gebäudeübergreifend strukturierengelöst

Erstellt am 16.11.2013

Zitat von : Ihr habe nur eine Leitung? Was macht Ihr, wenn da mal eine Maus dran knabbert? Normalerweise legt man da mindestens zwei ...

18

Kommentare

Netzwerk Gebäudeübergreifend strukturierengelöst

Erstellt am 16.11.2013

Hallo Lochkartenstanzer, Zitat von : PS: Man kann hier auch Bilder in den beitrag einfügebn. Da muß man dann nciht auf irgendwelche zweifelhafte Seiten. ...

18

Kommentare