Mitglied: pc-lion
pc-lion
Ich freue mich auf euer Feedback

LW buchstabe per batch ändern?

Erstellt am 04.05.2011

Das problem ist ja ich hab ein verknüpfung von der Batch datei erstellt um es unter Windows 7 als Administrator auszuführen =>(eigenschaften=>erweitert=>als adminstrator) darum ...

9

Kommentare

LW buchstabe per batch ändern?

Erstellt am 28.04.2011

es ist ein Stick ich hab auf meinem Stick einen Script geschrieben der die setup abruft und mit silent befehlen instaliert. nun hab ich ...

9

Kommentare

LW buchstabe per batch ändern?

Erstellt am 21.04.2011

ich will es ja voll automatisiert über batch erledigendie batch datei soll zum Laufwerksnamen "Daten" den Laufwerksbuchstaben "F:" zuweisen trotzdem danke für die antworten ...

9

Kommentare

Nach Ubuntu Install Bootet Windows 7 nicht mehr

Erstellt am 12.04.2011

Zitat von : - Hi, schau dir mal an. Gruß MiniStrator ich komme überhaupt nicht ins windows damit ich easy bcd installieren kann :S ...

3

Kommentare

Printserver hängt sich aufgelöst

Erstellt am 23.03.2011

an deiner stelle würde ich den PS neu konfigurierenRun the print server Setup Wizard. (Start Programs NETGEAR Print Server NETGEAR Print Server Setup Wizard.) ...

6

Kommentare

Canon gesichertes Drucken

Erstellt am 22.03.2011

Unter diesem link kannst du einzelne schritte nachfolgen: ID Management Lg pclion ...

2

Kommentare

Filezilla Server portforward?

Erstellt am 11.10.2009

Zitat von : - oder hier: danke aber nur dass alleine hilft mir auch nicht :( ich brauch eine ganze anleitung :( aber trotzdem ...

7

Kommentare

Filezilla Server portforward?

Erstellt am 11.10.2009

192.168.1.2 ist die local ip von meinem rechner. nein keiner kann über meine öffentliche ip zugreifen :S kannst du mir schrittweise anleitung sagen was ...

7

Kommentare

Filezilla Server portforward?

Erstellt am 11.10.2009

aber meine kiste hat doch eine feste lokal IP nur meine öffentliche IP verändert sich nach 24h immer darum hab ich einen DynamicDNS eingerichtet. ...

7

Kommentare